finazieller Engpass ausgleichen durch KFZ Brief Beleihung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achtung, davon Rate ich ab, denn bei Geld hört leider auch die Freundschaft auf außer du hast zuviel Geld aber wenn du deinen Polo beleihen willst, dann ist definitiv falsch. Sie soll lieber mal im Internet einen Kreditvergleich suchen falls sie keine "Vorfälle" hatte gibt es diese günstig. Auch einen Blick wert wären Kreditportale wo man Kredit von privatleuten bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Schreiber, das ist ja lieb, dass Ihr um mein Wohl besorgt seid, aber ich wollte nicht hören, dass ich die Finger davon lassen soll, ich kenne meine Freundin über 30 Jahre und ich tue nichts, was sie nicht auch schon für mich getan hat, um mein Geld und mein Auto habe ich keine Angst, ich möchte nur wissen, ob jemand Erfahrung mit der KFZ Brief Beleihung hat und zwar nur für etwa 6 Wochen, da braucht man nicht zur Bank zu gehen, die verschenken auch nichts un die Bänker kommen für micht gleich " hinterm Pferdedieb". Diese Methode der schnellen Finanzierung ist in der letzten Zeit häufig im Gespräch, u.a. in einem Report auf RTL und durchaus nicht negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG - auf was für Ideen die Leute kommen. Das ist ein Haufen Geld, bist du sicher, dass sie diesen Engpass auch selbst überwinden kann und dann dein Auto wieder ausgelöst wird? ich wäre da sehr vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mit ihr einen kreditvertrag machen und das Geld von der Bank leihen, den kfz brief als Sicherheit bei der bank lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich gut von dir! Aber kenn mich da auch nicht aus, leider:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?