Finasterid mit sägepalme?

1 Antwort

Sägepalme (und auch Kürbiskerne) hilft gegen eine benigne Prostatavergrösserung, was Finasterid auch macht. Aber der männliche Haarausfall ist oft der Hormonwirkung des Testosterons geschuldet, dagegen hilt die Sägepalme nicht.

Haarausfall mein Leben ist zerstört

hey leute ich bin gerade mal 17 und mein Friseur meinte gestern als ich mir meine haare bei ihm schneiden ließ das ich Haarausfall habe und zum Hautarzt gehen soll und mir dann finasterid aufschreiben lassen soll das würde dann mein Haarausfall stoppen meinte er auch wenn es erblich bedingt ist nunja als er meinte das ich haarausfall habe hatte ich plötzlich denn ganzen tag nur schlechte laune meine haare bedeuten mir alles ...ich habe 100% erblich bedingtes haarausfall da bin ich mir sicher mein vater hatte mit 20 haarausfall meine 3 größeren brüder haben allerdings kein haarausfall und stärkere haare als ich..hilft dieses finasterid wirklich? ich möchte jetzt keine kommentare wie auch eine glatze kann stylich aussehen oder so das kann ja sein aber will auf jedenfall keine glatze...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?