Finapex

11 Antworten

Guten Tag, also ich kann diese Seite nur empfehlen. Ich bekam Pfändungsbriefe und Schufaeinträge wegen meinen hohen Schulden und dann brauchte ich Hilfe und mir wurde diese Seite empfohlen. Meine Frau und ich meldeten uns bei dieser Firma Liquid First AG vor 2 Jahren und nach ein paar Wochen übernahm die Firma alles und wir fanden sehr gute Lösungen. Letzt endlich bin ich Schuldenfrei mit meiner Frau. Danke nochmals an der Firma

Hallo kann auch nur berichten das sie mir echt geholfen haben. Den unsere schulden waren schon echt sehr hoch. Und es kamen je den Monat mehr Zinsen drauf. Meine Frau und ich Hatten und fast jeden tag in den haaren deswegen. Und die Kinder von uns bekamen es auch schon mit. Ein glück sind wir den weg gegangen und haben uns dort angemeldet und begleichen jetzt auch unsere Schulden und das jeden Monat sind im nessten Monat endlich vertick und können den endlich von vorne anfangen dank der Firma.

Also ich bin auch sehr zu frieden. Haben mir echt sehr geholfen. Und sich mit meinen Schuldnern die Wirklich sehr hart waren und sich mit mir selbst nicht einigen wollten das haben sie für mich geschafft. Und kann mich endlich um mich kümmern und bekomme kein lohn Pfändungen oder Briefe mehr.

Kennt jemand Dr.Boers GmbH?Kredit?

Habe ein Angebot von der Firma Bekommen für einen Kredit. Ich finde nur keinerlei Infos darüber im Internet.

...zur Frage

Haus, Kredit, Schulden, Sicherheit und Haftung?

Zwei Ehepartner bauen ein Haus. Beide unterschreiben den Kreditvertrag und sind auch beide im Grundbuch eingetragen. Ebenfalls ist eine Grundschuld in Höhe des Darlehens eingetragen (fast Vollfinanzierung). Vom Haus selbst ist gerade einmal 1 % abbezahlt.

Einer der Partner macht sich nun als Einzelunternehmer selbstständig. Er muss sich für sein Unternehmen Geld leihen.

Haften beide Ehepartner für die Schulden, wenn sich nur einer selbstständig macht? Kann das Haus als Sicherheit dienen und muss der andere Parnter zustimmen? Was passiert, wenn der selbstständige Parnter mit seinem Einzelunternehmen in die Insolvenz muss?

Ein paar Hinweise wären super!

...zur Frage

Hallo. Ich habe von der Firma. yourFinance AG einen Kredit Trotz Schufa genehmigt bekommen. Kennt die Firma jemand. Kann man denen trauen?

...zur Frage

Kann man einen Ratenkredit auf einen Immobilienkredit umschulden?

Wir wollen ein Haus kaufen und haben beide ein sicheres Einkommen (unkündbar). Leider habe ich einen Berg an finanziellen Altlasten, für den ich noch zwei Jahre brauche, um ihn zu tilgen. Aber jetzt haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Ist es möglich, den alten Kredit in das Immodarlehen einfließen zu lassen, z.B. durch einen anderen Zinssatz, sodass ich nur an einem Kredit abbezahle? Danke Constanze

...zur Frage

Habe einen Schufafreien Kredit beantragt,kennt jemand die Firma www.payselect.de?

...zur Frage

Kennt jemand die Firma PHÖNIX FINANZSANIERUNGS AG? aus Zürich

ich habe einen Antrag gestellt für einen Kredit bei der Firma Phönix Finanzsanierungs AG in Zürich, doch jetzt soll ich 840€ an Bearbeitungsgebür zahlen, kennt jemand diese Firma?? kann man den vertrauen oder ist das nur wieder so eine Postkastenfirma die es garnicht gibt??

Falls jemand was weis über diese Firma,bitte schreibt mir...

danke

gruß Michl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?