Finanzwesen studieren, wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo du was studieren kannst steht hier: hochschulkompass.de

Eine andere Anerkennung als die staatliche ist btw unrelevant. Es gibt in Deutschland keine Eliteunis. Schau lieber nach Kriterien wie Schwerpunktsetzung, Ausstattung der Uni, Modulumfang, Lage usw.

Ich würde dir zu Finanzmathematik raten alternativ zu Wirtschaftsmathematik. TU Chemnitz

nawaswohl 15.05.2012, 16:08

Der Studiengang wurde leider eingestellt : (

0

In Frankfurt die Frankfurt School of Finance and Management

Macsis 03.04.2012, 18:46

In der Tat eine Hochschule, die im Finanzwesen sehr hohes Ansehen geniesst!

0

Am besten Sstudierst du Wirtschaftsmathematik in Ulm. Sie soll die 2-beste Universität für Wirtschaftsmathematik sein.

Mandava 03.04.2012, 09:00

Sagt wer?

0
Gaudium 03.04.2012, 14:42
@Mandava

Ich habs oft in Foren gelesen. Naja deshalb habe ich auch den Konjunktiv benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?