Finanzspritze FIFA 16, wie viel Geld gibt es?

2 Antworten

Die teuerste gibt um die 70 Mio. die anderen etwa 30 soviel ich weiss.

30.000.000 - 60.000.000 denke ich eher,

ich hatte das schon mehrmals gemacht und es war jedesmal unterschiedlich

2.Ne das wird nur immer teurer

0

Wie kann ich im fifa 16 karrieremodus ohne die finanzspritze mehr transferbudget bekommen?

...zur Frage

FIFA 16 Fifa-Points zu FIFA 17 companion?

Ich hab meine Fifa 17 companionapp vor ner stunde gestartet... hab meine gratispacks jetz auch schon auf gemacht...

Meine frage: wenn ich mir jetzt in fifa 16 fifapoints kaufe, hab ich die dann auch in der fifa17-companion app?

...zur Frage

Skontoabzug bei Bonusgutschrift für das vergangene Geschäftsjahr?

Wir haben einem Kunden von uns eine Bonusgutschrift für das vergangene Geschäftsjahr erstellt. Dieser Kunde hat in der Regel ein Zahlungsziel von 4% Bankeinzug binnen 5 Tagen. Bei der Verrechnung der einzelnen Rechnungen, streiten sich gerade die Geister:

Version 1

Gutschrift = 5.000 €

Rechnung 1 an den Kunden = 1.000 €

Rechnung 2 an den Kunden = 3.000 €

Verrechnung des vollen Rechnungsbetrag mit der Gutschrift = 1.000 € Restbetrag

Version 2

Gutschrift = 5.000 €

Rechnung 1 an den Kunden = 1.000 € - 4% Skonto = 960 €

Rechnung 2 an den Kunden = 3.000 € - 4% = 2.880 €

Verrechnung der skontierten Beträge mit der Gutschrift = 1.160 € Restbetrag

Ich habe bisher Version 1 gewählt, da dies der von uns in Rechnung gestellte Betrag für unsere Leistungen ist. Vielen Dank vorab für die Hilfe.

...zur Frage

Wie kann man Fifa Grafiken einfach erstellen?

Wie kann man solche FIFA Grafiken, wie man diesen z.b. auf Instagram bei Futme oder Futislivefutislove sehen kann einfach erstellen? Ist dies mit Photoshop am einfachsten?

...zur Frage

Fifa am PC oder PS4?

Ich habe Fifa 16 für die PS4 und überlege mir Fifa 17 mal für den PC zu kaufen... Gibt es Unterschiede? Muss man beim PC auch fürs online spielen zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?