Finanzierungsfrageeeee?

2 Antworten

Es gibt Banken die verlangen bis 3000€ keine Gehaltsbescheinigung. Und nein die Zinsen sind nicht mit reingerechnet.

Vielen dank

0

Ohne Gehalt wird es schwierig auch 999 Euro abzubezahlen. 

Es hat bisher nicht geklappt das Geld anzusparen und klappt auch in Zukunft nicht es abzuzahlen. 

Das ist kein problem wollte nur wissen ob ich ne bestätigung brauche im vertrage steht bei produkten bis 1000€
?
Da jetzt die frage das produkt kostet 999€ ohne zinsen werden die zinsen da mitgerechntet oder nicht

0
@DerBOZZZZZZ

Der Finanzierungsbetrag ist immer ohne die Zinden. Die kommen dann obendrauf. Aber auch wenn die Finanzierung ohne Gehaltsbestätigung möglich ist, werden die trotzdem eine Schufa Abfrage machen. Falls da schon 4 gekündigte Handyverträge usw gemeldet sind, kannst Du dir die Mühe sparen.

0

Habe kein schufa und wie wird die durchgeführt ?

0

Mehr Zinsen als Tilgung bei Hausfinanzierung?

Hallo, Ich sage mal ich möchte ein Haus finanzieren das ca 300000 Euro kostet (Notar und alles mit drin). Ich habe im Internet einige Baufinanzierungs-Rechner ausprobiert und überall Zahl ich monatlich mehr Zinsen als den Kredit selber. Zb. Mtl Rate 1200 dann sind 700 Zinsen und der Rest kredit. Selbst mit Eigenkapital..

Kann das denn wirklich sein? Zahlt man immer mehr Zinsen als Kredit? Das seh ich dann ja doch nicht ein. Dann lieber warten...;-)

Aber wie macht ihr das? Es kann doch nicht sein, dass so viele Leute ein Haus finanzieren und das einsehen, so viel Zinsen zu zahlen.

Lg

...zur Frage

0% Finanzierung für Küche bei der TARGO-Bank ablösen?

Seit 3 Monaten läuft meine Finanzierung über eine Küche von einem Möbelhaus.

Ich muss aus unvorhersehbaren Umständen den Kredit in einer Summe abbezahlen.

Kostet dies etwas? Auch bei 0% Zinsen?

Lieben Dank

...zur Frage

Ich will mir ein Auto kaufen bei einem Autohaus durch Finanzierung, was jemand wie das geht welche Vorraussetzungen es gibt?

Habe einen Teilzeit Job wo ich 900-1000€ verdiene der Arbeitsvertrag ist unbefristet und bin aus der Probezeit schon raus. Habe keine monatlichen Ausgaben da ich noch bei meinen Eltern wohne und es noch lange bleibe. Das Auto kostet 14.000€ was ich durch Finanzierung nehmen mag. Danke für jede Antwort :))

...zur Frage

Zinsen hier Zinsen dort?

hallo, kann mir vielleicht jemanden sagen welche Faktoren Einfluss auf höhere Zinssätze auf dem markt haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?