Finanzierungsanfrage was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis hast, dürfte es kein Problem sein. Aber wieso wartest du noch auf die Antwort ? Die bekommt der Verkäufer von der MB-Bank doch innerhalb von 15 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osna20
09.01.2016, 15:03

Die haben nur bis 18 uhr auf und ich hatte einen termin um 17 uhr. Probefahren usw hat alles bischen gedauert. Bis er die unterlagen fertig gemacht hat wars schon 18 uhr. Jetzt samstags ist da ja sowieso niemand am arbeiten. Deswegen wahrscheinlich am montag. Obwohl ich einen festen job hab und finanziel gut dar stehe, bischen angst hab ich irgendwie trotzdem dass es nicht klappen wird. Schufa eintrag hab ich nicht. 

0
Kommentar von osna20
09.01.2016, 20:03

Ich weiß es auch nicht. Er meinte samstags sind die in der Bank mager besetzt. Deswegen wahrscheinlich montag

0

Das kommt einzig und alleine auf deine Schufa an. Wenn du noch andere Finanzierungen laufen hast, also Kreditkarte und ein paar Sachen wie Null-Prozent-Finanzierung bei Media Markt etc. dann wird es schwierig. Sonst sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osna20
09.01.2016, 13:22

Nein habe keine finanzierungen laufen. Nur einen handyvertrag und den bezahle ich ohne probleme :)

0

Was möchtest Du wissen?