Finanzierung von Media Markt?

6 Antworten

200,-€ im Monat ist nicht gerade üppig. 

Wieviel kannst Du davon für eine Rate abzweigen?

Normaler Weise bleibt da eigentlich Nix zum abzweigen...

Das wissen die auch beim MM. Wenn die vernünftig handeln bekommst Du keinen Kredit, aber wenn es eine Ausfallversicherung gibt, schauen die nicht so genau hin.

Alternativ kannst Du auch die 500,-€ vorher sparen und dann erst ausgeben.

Die checken kurz auf Sicherheit der Zahlungseingänge. Fragen also nach ob weitere Kredite ausstehen. Bei übermässig viele wird evtl. abgelehnt. Bei hohen monatl. Raten wird auch nach deinen Fixkosten gefragt. Aber bei 500 euro stellen die sich nicht an.....

Das wird genehmigt !

Nein du   bist nicht pfändbar und  da du drauf zahlen würdest du sowieso immer  also zahlst du nicht 500 sonder eher  600 €.Medimarkat   vermittelt das auch nur nach einer Bank

Spare   lieber   Geld dafür an!

Media Markt Kulanz?

Hallo,

Ich habe vor paar Tagen einen Kühlschrank im Wert von 1399 bei Media Markt online per Finanzierung gekauft und hole ihn in meinem Markt nächste Woche ab jetzt sehe ich dass der Kühlschrank online bei media Markt für 1299 verkauft wird kann ich da was machen beziehungsweise wird Media Markt was machen oder habe ich Pech gehabt ?

...zur Frage

media markt finanzierung ohne arbeitbescheinigung?

Hallo :-) habe eine frage,hoffe mir kann jemand helfen. wollte mir bei mediamarkt einen laptop holen auf 10 monatige finanzierung. er kostet 299 euro.

würde gern 100 euro anzahlen und den rest auf finanzierung.

problem ist bloss, ich habe keinen arbeitsvertrag.

jedoch kommt immer regelmässig geld auf mein konto . ( 200-500 euro ). bekomme ich von meinen freund der mir das immer raufzahlt.

so,meine frage ist; bekomme ich die finanzierung durch =??

was ich weiss,wollen sie ja nur ausweis und kontokarte haben.

...zur Frage

Zwei Produkte bei Saturn/Media Markt finanzieren lassen?

Hallo, ich wollte mir die VR Brille für die Ps4 bei Media Markt oder Saturn mit paar Monaten finanzieren lassen. Leider braucht man die Ps4 Kamara dazu. Kann man die evtl. mit zu der einen Finanzierung hinzufügen. Also 2 Produkte , 1 Finanzierung. Will jetzt nicht umsonst zum Media Markt/Saturn fahren. Ist ein Stück Autofahrt.

...zur Frage

Kann man als Student ein Auto finanzieren mit Bafög aber ohne Bürgschaft und Arbeitsvertrag?

Sprich bekommt man so einen Finanzierungsvertrag überhaupt oder scheitert es schon daran, dass man keine Bürgschaft oder einen Arbeitsvertrag vorweisen kann? Das Geld für die Finanzierung wäre allerdings da und kein Problem, nur halt ohne Arbeitsvertrag. #wennihrverstehtwasichmeine

...zur Frage

Media Markt PS4 finanzieren?

Hallo,

Ich würde mir gerne bei Media-Markt eine PS4 finanzieren Bei der 0% Finanzierung steht folgendes: Azubi bis 1500€ Finazierung/24 Monate

Wird alles problemlos klappen? 420€ netto und die ps 4 kostet 435€

...zur Frage

Was brauche ich für eine finanzierung bei media markt?

Ich will ne ps4 finanzieren ich will aber nicht online finanzieren ich will im geschäft des machen was brauche ich da für papiere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?