Finanzierung und Raten bei Apple?

1 Antwort

Die finazieren mit der CreditPlus Bank. Und bei dieser Bank muste ich feststellen das Sie nicht flexibel sind bei etwas schwierigen Situationen. Wenn Du keine hohen Belastungen hast und diese Finanzierung wenig belastet dann müste es auch mit dieser Bank normal gehen. Aber bei problematischen Anliegen taugen die für mich nichts.

Wenn man problematische Anliegen hat, sollte man eh nichts finanzieren b

0

Wie hoch sind die Kosten beim Postidentverfahren?

Guten Abend! 

Ich habe mit der Creditplusbank einen Kreditvertrag zu unschlagbar günstigen Zinsen von nur 4,99 % p.a. effektiv abgeschlossen. Die Auszahlung erfolgte schnell. 

Heute erhielt ich einen Brief von denen, dass sie mir für das Postidentverfahren 7,80 Euro berechnen und diesen Betrag zusammen mit der ersten Rate von meinem Konto abbuchen. 

Eigentlich ging ich davon aus (so ist auch der Regelfall), dass Banken das Postidentverfahren grundsätzlich nicht an den Kunden weiterberechnen. Auch in den Kreditbedingungen konnte ich keine Angaben dazu finden. 

Ist das Postident-Verfahren für den Bankkunden grundsätzlich kostenlos?

...zur Frage

Fehlende Unterlagen bei Finanzierungsvertrag nachsenden?

Hallo Zusammen :)

Ich habe heute ein Produkt auf Raten finanziert. Die Fanzierung läuft über Commerz Finanz. Um die Finanzierung am Ende zu bestätigen hatte man zwei Möglichkeiten. Über WebID oder über PostIdent. Der Einfachkeit halber habe ich den Weg über WebID gewählt. Nun ist mir aber im Nachhinein aufgefallen, dass ich als Azubi eine Kopie der Gehaltsabrechnung und der Bankkarte beilegen muss. Dies ist über WebID natürlich nicht erforderlich gewesen. Ich habe zwar eine Email von WebID erhalten, dass der Vertragsabschluss erfolgreich war, die Commerz Finanz hat sich aber nicht mehr gemeldet. Soll ich jetzt einfach das PostIdent Verfahren zusätzlich zur bisherigen WebID Autorisierung abschicken? Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Aktuelle Bearbeitungszeit Commerz Finanz

Hallöchen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der aktuellen Bearbeitungszeit bei Commerz Finanz (Weihnachtszeit etc.) ?

Habe mir am 19.11. etwas bei Saturn Online bestellt und am selben Tag die Unterlagen via Postident an CF weitergeleitet - dort liegen die Unterlagen seit dem 21.11. vor. Auf Nachfrage heisst es, dass man aufgrund der aktuellen 0% Aktionen von Media Markt und Saturn zu viele Vertragsanfragen vorliegen habe,w as die Bearbeitungszeit in die Länge ziehen würde. Morgen müsste Saturn meine Bestellung eigentlich wieder stornieren (10 Tagesfrist) - CF meint dazu nur, dass es denen bekannt ist und ich mich gedulden müsste.

Hat jemand vor kurzem etwas dort bestellt auf Finanzierung ? Wie lange musstet ihr warten, bis Ihr eine Entscheidung mitgeteilt bekommen habt.

Bekommt man überhaupt eine Mitteilung von CF oder sollte sich Saturn direkt bei mir melden ?

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Targobank - "Ihr Produkt wurde eröffnet" - ist der Kredit jetzt bewilligt?

Hallo,

ich habe mir bei einem Online-Händler ein Notebook per Finanzierung bestellt. Die Finanzierung läuft über die Targobank und der habe ich noch am Montag, nach einem vorläufigen okay nach der Bestellung, via PostIdent den Vertrag zukommen lassen. Heute wurde er dann endlich mal bearbeitet und bei Status steht nun "Ihre Produkt wurde eröffnet".

Was soll das nun heißen? Wurde angefangen meinen "Fall" zu bearbeiten oder wurde der Kredit bereits genehmigt?

lg

...zur Frage

MediMax Finanzierung mit ALG2

Frage wie Headline: Kann man mit ALG2 eine Finanzierung bei MediMax eingehen? Also z.B.: wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufen möchte und diesen auf Raten bezahlen will aber keine Festanstellung habe und von ALG2 lebe. Vielleicht hat jemand Erfahrung..?

Dass ich keine negativen Schufa Einträge haben darf ist mir bewusst ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?