Finanzierung über jemand anderes, möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rechnungs- und Lieferadresse können unterschiedlich sein. Allerdings muss dein Onkel auf der Rechnung stehen, schließlich bezahlt er ja das Ganze ersteinmal.

Das ist auch online möglich. Dafür solltet ihr aber telefonieren, während du bestellst, damit du alle seine Daten eintragenkannst. Außerdem muss er vermutlich Lohnnachweise o.ä. selbst einsenden oder er schickt sie dir vorher.

Du kannst als Adresse angegeben werden. der Onkel ist aber Vertragsnehmer und wird auch auf der Rechnung stehen. Ihr beide müsst zusammen in den Laden gehen. Ohne seine Unterschrift bekommst du gar nichts.

Achja sollte noch erwähnt werden, es sollte online gehen, da er recht weit weg wohnt.

0

Natürlich geht das mit so ziemlich jeden shop. Rechnungsanschrift muss nicht gleich Lieferanschrift sein. Aber wenn dein Onkel den Vertrag abschließt, wird auch er die Rechnung bekommen.

Das mit der Lieferung geht. Die Rechnungsadresse muss aber auf deinen Onkel laufen.

Hallo,

folgende Möglichkeiten: 1.) Bei Bar- bzw NN Kauf kann er Dir das Geld geben und Du kaufst online und bezahlst beim Lieferdienst. Das wäre die perfekte Lösung

2.) Das Handy wird mit Vertrag geliefert: Da geht nur der Vertrag läuft über Deinen Onkel, er ist Rechnungsempfänger und die Lieferung erfolgt an Dich

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Olaf

Was möchtest Du wissen?