finanzierung trotz zeitarbeiter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, das ist so. bei befristeten arbeitsverträgen, bei nicht vollendeter probezeit und als leiharbeiter bekommst du keinen nennenswerten kredit, weil den banken das risiko zu hoch erscheint. als arbeiter hast du da immer schlechte karten. vielleicht gründest du selber einen staat (mit einem mediteran klingenden namen) oder eine bank, zockst dann an den börsen, bedienst dich mit beiden händen und wenn du dann so richtig pleite bist lässt du dir die milliarden von der eu hinten reinschieben. als fleissige arbeiter sch..... sie auf uns.

ich könnte mir vorstellen, dass man in diesem Fall eine Finanzierung oder ein Darlehen über das Internet bekommen könnte. Vielleicht einmal bei verschiedenen möglichst seriösen Seiten anfragen. Ein mir bekannte Adresse für einen Kredit im Internet wäre zum Beispiel www.kredit-darlehen-ratgeber-test.de. Es hat sich damals bei mir zwar um eine Baufinanzierung gehandelt. Jedoch bin ich über das Verbraucherportal an einen guten Kreditgeber gelangt. Hoffe es hilft weiter.

Was möchtest Du wissen?