Finanzierung Sofortablösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest vorher besser anrufen. Mein Kind hat einen Kleinkredit dort laufen und mir wurde gesagt, dass es weder eine kostenlose noch eine gebührenpflichtige Auskunft darüber gibt, wieviel noch zu zahlen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannyg
29.06.2014, 17:13

Okay vielen Dank werde ich direkt morgen machen, denke dass sie heute eher weniger aufhaben 😄

0

Hallo,

Die Bank kann bei einer vorzeitigen Rückzahlung des Ratenkredits – wie bisher – eine Entschädigung („Vorfälligkeitsentschädigung“) verlangen. Verlangt die Bank eine solche, ist diese jedoch der Höhe nach begrenzt. Die Entschädigungsgrenze liegt bei höchstens einem Prozent des vorzeitig zurückgezahlten Betrags bei Restlaufzeiten von einem Jahr oder mehr. In den übrigen Fällen beträgt die Grenze 0,5 Prozent.

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannyg
29.06.2014, 17:40

das heist bei meinem Betrag wird das nicht hoch sein :D

0

Was möchtest Du wissen?