Finanzierung/ Schufa Eintrag?

1 Antwort

Also wenn du abgelehnt bist, dann sieht deine Bonität nicht wirklich gut aus. Bist du sicher das die nächste Finanzierung sinnvoll ist ?

Zahlst 460€ für 10 Monate ? Was kann denn das Fahrrad?

0

Das war ein Tippfehler 😅 46€ pro Monat meinte ich 😓

0

Aso ja dann ist es ja nicht wild ^^

0

Vollstreckungsbescheid = Schufa-Eintrag?

Zieht ein VB automatisch einen negativen Schufaeintrag mit sich oder muss der Gläubiger Mitglied in der Schufa sein, damit ein VB einen Eintrag mit sich zieht?

...zur Frage

Warenfinanzierung abgelehnt?

Hallo,

ich habe gestern mein Handy im Wasser versengt und benötige für meine Arbeit als Fachinformatiker sobald als möglich ein neues; da ich mich derzeit noch in der Ausbildung befinde, hab ich das Geld nicht einfach so zur Hand...

Deswegen war ich heute beim MediaMarkt und wollte es über die Targobank finanzieren lassen. Dies wurde allerdings aufgrund mir unbekannter Gründe, die mir laut Aussage einer Mitarbeiterin der Targobank nicht mitgeteilt werden dürfen, abgelehnt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es zu dieser Ablehnung gekommen ist. Ich besitze ein Motorrad als Sicherheit (Wert: ~2400 EUR) und verdiene ca. 550€ Netto, habe keinen Schufa-Eintrag oder ähnliches. Bei einem Versuch der Finanzierung über Saturn ( Santander Consumer Bank ) wurde ich ebenfalls abgelehnt.

//edit: Das Handy kostet finanziert bei MediaMarkt 429 EUR und würde binnen 12 Monate beglichen werden.

Was für Gründe kann diese Ablehnung haben?

Gibt es andere Möglichkeiten, schnell eine Finanzierung für das Handy zu erhalten?

MfG Mustan96

...zur Frage

Unitymedia DSL anschluss trotz negativen schufa eintrag?

Also meine frage ist ob ich mich trotz negativen schufa eintrag bei Unitymedia anmelden kann?Alice will ich nicht da sie nur probleme machen^^

...zur Frage

Finanzierung bei Saturn abgelehnt?

So ich war gestern Abend bei Saturn und wollte einen Iphone finanzieren lassen, da ich einen Handyvertrag mit Handy zu teuer fand und so nur einen seperaten Vertrag ohne Handy abschließen wollte. Meine Finanzierung wurde abgelehnt. 24 Jahre alt,kein Schufa Eintrag, seit 2009 fester Gehalt, unbefristeter Vertrag + Vollzeit. Mit der Begründung : ich hätte schon zwei Kredite bei der Targobank laufen. Kreditsumme insgesamt 1700 euro, und beide laufen Mitte des Jahres ab. Kann ich aber nicht nachvollziehen :-( ich hatte schon mindestnesn 4 Kredite bei der Targo die ich immer regelmäßig zahlen konnte. Könnte es sein, dass die mir noch etwas anderes verheimlichen?

...zur Frage

KEINE FINANZIERUNG MÖGLICH? WARUM?! :/

Guten Morgen Leute,

Und zwar war ich gestern beim Media Markt und Saturn und habe nach einer Finanzierung gefragt, wurde jedoch jedes mal abgelehnt. Der Mitarbeiter war selbst verwundert. Meine Schufa ist "jungfräulich" und besitzt keinen einzigen Eintrag. Dann habe ich es bei Otto versucht, doch Otto hat den Stadtteil rausgenommen, sprich da früher einige Leute die in Holweide wohnen nicht bezahlt haben , müssen nun alle da drunter leiden. Sie überprüfen mich auch erst gar nicht, sie lehnen sofort ab.

Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge woran das liegt ? Denn mein gleichaltriger Kumpel hat einen Laptop bekommen. (Wir sind beide 19, Ich bin ein paar Monate älter)

Und ich habe mir alles genau ausgerechnet, da ich auf Geld immer sehr gut acht gebe.

Und eine 24 Monatige Finanzierung halte ich für in Ordnung.

...zur Frage

Saturn 0% Finanzierung abgelehnt...

Moin moin :)

Ich habe eine kleine Frage evt. kann mir jemand weiter helfen...

Wollte gestern eine PS3 über die "0% Finanzierung" von Saturn finanzieren lassen. Dachte eigentlich das wäre kein Problem, da 100% kein Negativer Schufa Eintrag vorhanden ist. Das einzige was ich als "Vertrag" am laufen habe, ist ein Handyvertrag, dieser wird aber grundsätzlich und ohne Probleme bezahlt.. Mich hat bei der Datenaufnahme einiges gewundert..

Name, Anschrift etc ist normal.. Es wurde aber Nichtmal, nach der Einkommenshöhe gefragt. Nur Berufsstand, Firma. Wohnungssituation und eigenes Auto.

Der Verkäufer meinte, dass es daran liegen kann das ich nur Azubi bin, ein eigenes Auto habe und zudem erst 18 sei. Allerdings meinte er auch, wenn die Schufa wirklich keinen Eintrag hat, sollte auch das eig. kein Problem sein.

Hab ein wenig gegoogelt, einige scheinen ähnliche Probleme mit diesen 0% Finanzierungen zu haben.

Hat jemand ne Idee, warum der Antrag abgelehnt wurde?

An alle Moralapostel: Ich hatte nie ein Problem, einen solchen Luxusgüter direkt zu kaufen. (Habe ich nebenbei nach fehlgeschlagener Finanzierung auch gemacht), nur warum sollte man etwas über 6-10 Monate nicht Finanzieren, wenn es wirklich nicht mehr kostet, als der Barkaufpreis? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?