Finanzierung ohne Festvertrag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

viele Zeitarbeiter-Leiharbeiter haben auch Verträge als Arbeitnehmer, das wäre ja quasi eine Diskriminierung. Das sind ja auch keine "Festanstellungen".

Bei momentan niedrigen Zinsen könnte man bei dem Autoverkäufer über die Autobank des Herstellers trotzdem anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ohne eine Festanstellung wird man keinen Kredit bekommen. 

Von was möchte man denn dann die Raten zurückzahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand verleiht Geld, wenn die Rückzahlung fragwürdig ist.... und ohne

feste Arbeit ( mit entsprechendem Einkommen ) vergibt kein SERIÖSER

Kreditgeber sein Geld, es sei denn genügend Sicherheiten sind vorhanden

oder ein potenzieller BÜRGE unterschreibt mit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Kreditgeber verlangt Sicherheiten. Wenn Du diese nicht anbieten kannst, dann wird das nichts.

Da bleibt dann wohl nur noch die Möglichkeit, Familienmitglieder oder Freunde anzupumpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaufe bei einem händler, der auch finanzierung anbietet, aber lass dir keine wucher-zinsen andrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MancheAntwort
10.07.2016, 10:42

Kein Händler vergibt Kredite.... er vermittelt sie nur im Namen einer

Bank.... und die wird kein "grünes Licht" geben...

1

Was möchtest Du wissen?