Finanzierung mit vorläufigem Personalausweis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Finanzierung brauchst du ein gültiges Personaldokument. Ein vorläufiger Ausweiß erfüllt dieses Kriterium durchaus. Was aber viel wichtiger ist, ist deine Bonität :)

Danke für die Antworten. Boni sollte kein Problem darstellen :)

0

Ja, ist ein amtlicher Ausweis.

Kredit mit vorläufigem Perso?

Kann mir jemand eine Bank oder ein Kreditinstitut nennen, dass mir zu 100% eine Kredit gibt ,allerdings nur mit einem Vorläufigem Personalausweis. Habe Keinen Schufaeintrag und ein festes Arbeitsverhältnis.

...zur Frage

Heiraten in 4 Wochen mit vorläufigem Perso, geht das?

Hallo, habe erst gestern bemerkt, dass mein Personalausweis im Juni abgelaufen ist. Ich heirate in 4 Wochen. Kann man mit einem vorläufigem Perso standesamtlich heiraten?

...zur Frage

Personalausweis abgelaufen, kann man den gleichen wieder beantragen oder muss man den neuen?

Mein Bruder sein Personalausweis ist das eine alte aus Papier mit Folie und ist am September 2015 abgelaufen.

Ich weiß zwar nicht wieso er das neue Perso nicht beantragt, aber könnte er Ärger bekommen wenn die Polizei ihn kontrolliert?

Und könnte man den alten Personalausweis beantragen, statt den neuen.

Und nebenbei gefragt, muss man sein Perso überall mittragen und wenn ja, was wäre wenn man kontrolliert wird und man sein Perso nicht dabei?

...zur Frage

was ist eine finanzierung mit schlussrate?

was ist eine finanzierung mit schlussrate?

...zur Frage

Finanzierung bei Wohnungskauf - hat jemand Erfahrung damit gehabt?

Hallo!Kennt sich jemand von euch mit dem Thema der Finanzierung bei Wohnungskauf aus? Wir sind eine junge Familie, die in den letzten Jahren tüchtig arbeitete und sparsam war) Jetzt ist es soweit, an eigene Wohnung zu denken. Ohne Kredit schaffen wir das nicht, aber wir möchten eine optimale Finanzierung finden, um einer Bank jeden Monat nicht überzahlen zu müssen. Wer uns einen guten Rat geben kann, wird es um eine Rückmeldung gebeten. Danke im voraus!

...zur Frage

Hallo Leute es geht um Personalausweis?

Mein perso ist abgelaufen und ich möchte mir einen MacBook kaufen aber auf Finanzierung und eine neue zu beantragen dauert bist es ankommt 6 Wochen ca. Kann ich auch mit einem vorläufigen perso die Finanzierung beim Saturn machen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?