Finanzierung mit Ehefrau zusammen aber meine schufascore ist 52%?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist nicht bekannt dass die Sparda einen Baufinanzierung bei einem Score von 52% vergibt.

Hier zählt nicht was der Makler sagt, denn der Makler ist nicht bei der Sparda im Innendienst als Kreditentscheider tätigt.

Sofern Ihr keinen rechtsverbindlichen Darlehensvertrag der Bank habt bitte einfach abwarten.

Natürlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

Es kommt einfach auch noch auf viele Andere Angaben Einkommen, andere Ausgaben usw. an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch zu sagen ist der Makler hat zu uns gesagt wir haben einen Vorabbestätigung von der Bank ist die Sparda Bank.

Habt ihr die "Vorabbestätigung" gesehen? Wenn nicht, laßt sie euch zeigen.

Wenn ihr genügend Sicherheiten habt, dann könnte es durchaus möglich sein, dass eine Finanzierung genehmigt wird. Beispielsweise könnten die Immobilien deiner Ehefrau als Sicherheit genommen werden.

Da deine Angaben sehr spärlich sind, kann man nicht mehr zu deiner Frage schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephneu
12.07.2017, 09:39

Nein haben haben wir noch nicht hat er per Telefon gesagt zu uns. Er macht alles für uns bei der Bank. Haben ihm die ganzen Sachen immer geschickt. 

0

Wieso regelt der Makler die Fianzierung? Ich würde auf jeden Fall selbst zur Bank gehen mit dem Kaufangebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephneu
12.07.2017, 09:56

Er hat uns gute Konditionen gemacht und lange Zinsbindung wo wichtig ist

0

Was möchtest Du wissen?