Finanzierung mit Anzahlung - Saturn

4 Antworten

also ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht. ich hab keinen einzigen schufa eintrag, hab noch NIE schulden gehabt, habe ein geregeltes einkommen und habe die finanzierung nicht bekommen. war für mich echt ein schock und absolute Schweinerei.

Haben sie dir gesagt, warum du diese Finanzierung nicht bekommen hast?

0
@viste

nein. auf nachfrage haben sie mich an die deutsche bank weitergeleitet und meinten unabhängig davon bei welcher bank man ist, läuft es alles über die deutsche bank. tut ihnen leid. DAS WARS.

0

wie wäre es, wenn du diese fragen dort stellst und nicht im netz?

Weil es sein könnte, dass zufällig jemand darüber Bescheid weiß. Hast du noch nie eine Frage gestellt, die du theoretisch mit mehr Aufwand hättest selbst beatworten können? ;)

0
@viste

mehr aufwand? ein anruf? zumal du dann sicher die richtige antwort hast, im netz steht auch ne menge blödsinn. ich mein ja nur....

0

Anzahlung ist möglich. Sondertilgung ist theoretisch möglich kommt drauf an wie lieb die sind. Hat bei mir schon ohne Probleme geklappt.

Otto verlangt Anzahlung bei Finanzierung

Hallo!

Also ich habe mir einen Fernseher bei Otto.de für 600€ bestellt,0% Finanzierung, 12 Monatsraten, jetzt verlangen die aber eine Anzahlung von 120€, das ist ja ok aber ich verstehe den Satz aus der E-Mail von Otto nicht: "Die geleistete Anzahlung wird nicht auf Ihrer Rechnung ausgewiesen, sondern direkt in Ihr Kundenkonto gebucht." Kann mir jemand erklären, was die damit meinen? Ich verstehe das jetzt so, dass ich die 120€ bei meinem nächsten Einkauf bei Otto nutzen kann, das will ich aber nicht, ich will, dass ich in den 12 Monaten dann insgesamt 120€ weniger zahlen muss.

Danke schonmal.

...zur Frage

0% Finanzierung bei Saturn, reicht zur identifizierung der Führerschein?

Hallo, wollte gestern großshopping bei saturn machen und das dann via 0% Finanzierung zahlen. leider konnte man die Finanzierung nicht machen, weil mein Perso abgelaufen ist, und mir fiel natürlich gestern nicht ein, dass ich ja auch nen Führerschein zur Identifikation hätte. weiß jemand ob der Führerschein für solche Zwecke ausreicht? oder ob ich einen Gültigen Perso brauche? Danke schon mal

...zur Frage

Targobank Finanzierung Saturn?

Kann man als nicht EU Bürger mit befristetem Aufenthalt über die Targo Bank finanzieren oder ist es nur möglich wenn man einen unbefristeten Aufenthaltstitel hat. ( Finanzierung bei Saturn)

...zur Frage

Produkt in einer anderen Filiale abholen?

Schönen Abend, ich habe vor ca. 1 Monat mir ein neues Smartphone bei Saturn Markt- Gelsenkirchen bestellt, da das Produkt nicht Vorrätig war musste ich eine Anzahlung Leisten. Jetzt habe ich mich bisschen umgeschaut und entdeckt, dass das Produkt im Saturn Markt- Marl Verfügbar ist. Meine Frage Lautet kann ich dies Produkt dort Kaufen mit der Anzahlung die ich geleistet habe oder Muss ich es unbedingt in Gelsenkirchen Kaufen?

...zur Frage

0% Finanzierung Saturn PS4

Hallo,

Ich wollte mir eine PS4 von Saturn zulegen, und da es jetzt häufiger verfügbar ist und es gerade angebote gibt, dachte ich mir ich schlag zu.

Ich bin zwar schon 19(Fast 20), hole aber wegen unterschiedlicher motive noch die Mittlere reife nach, also bin ich schüler. Kleine Nebenjobs habe ich natürlich und die monatliche summe könnte ich ohne probleme zahlen. (+ Kindergeld falls es notwendig ist).

Ich wollte wissen ob es sich diese Finanzierung lohnt, und ob ich überhaupt eine Chance habe, das es angenommen wird, laut saturn wollen die, den Gehaltsnachweis usw. erst ab einem einkauf ab 1500€, was bei mir nicht der fall ist.

Könnte ich die raten auch in ein paar monaten ganz auf einmal ab bezahlen?

...zur Frage

Otto Überweisungsdauer?

Ich habe am Sonntag Abend eine Anzahlung per Papierüberweisung an Otto getätigt und warte nun auf eine Bestätigung dass meine Überweisung angekommen ist, bekomme ich überhaupt eine Bestätigung und wie lange dauert die Überweisung per Papierüberweisung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?