Finanzierung Mediamarkt, noch 2. Machen lassen und?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Du bist 21, du kannst machen was du willst.

2. Wenn die Finanzierung auf deine Mutter laufen soll, wieso sollten die dann erwähnen dass schon etwas auf deinen Namen dort gekauft wurde und finanziert wird. Deine Daten werden doch da garnicht auftauchen.

3. So ziemlich jeder lässt heutzutage irgendwas finanzieren, insbesondere Handys finanziert man im Grunde immer automatisch. Entweder weil die Kosten des Geräts im Vertrag mit drin sind, bzw. im Monatsendpreis oder und vor allem weil die wenigsten Leute es sich leisten können mal eben hunderte Euro für ein neues Gerät auszugeben.

4. Ein gebrauchter Fernseher tut es auch, kriegst du um einiges billiger und die sind meist noch Top in Ordnund und reichen völlig aus. Finanzierung fällt weg.

Doschi95 24.02.2017, 14:14

Naja da sie in scheidung lebt und wegen gericht sie nicht viel besitzen darf,  muss es auf mich laufen aber sie gibt mir das Geld monatlich deshalb

0

Typisch heutige Gesellschaft. Für nicht zwingend notwendige Konsumgüter werden Kredite aufgenommen.

Wenn du nicht möchtest, dass es deine Mutter erfährt, fahre alleine hin.

Doschi95 24.02.2017, 14:12

Sagen die das sonst? 

0
LouPing 24.02.2017, 14:17
@Doschi95

Hey Doschi95

Verfügst du über Bonität? Warum finanziert deine Mutter nicht lebensnotwenigen Kram für dich? 

Du bist 21?

0

Was möchtest Du wissen?