finanzierung mediamarkt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadrauf wird sich der Mediamarkt nicht einlassen.Warum sollte er auch.Der will seine Kohle,mehr nicht.Musst halt warten,bis die Mutter ihren Ausweis wieder hat.Wo ist denn der?Lass den Onkel in Ruhe damit,das bringt eh nur Ärger.So etwas sollte man in der Verwandtschaft sowieso nicht machen.

Warte doch bis Dienstag. Wenn das nicht geht, kann der Onkel das auf seinen Namen machen und ihr macht einfach einen Dauerauftrag auf sein Konto, das müsste doch klappen. So spart ihr euch die Umschreiberei. Ich nehme nicht an, dass ihr einen Laptop über mehrere Jahre finanziert.

Nein dass ist nicht möglich darauf wird sich Mediamarkt nicht einlassen. Sie kann sich aber einen Vorläufigen Perso beim Einwohnermeldeamt holen nur Passbild und 10Euro mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?