Finanzierung Media Markt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du jemanden kennst spielt keine Rolle , es gibt da gewisse Vorschriften wie hoch das Einkommen sein muß bei einer Finanzierung. Auch hast du die Ausbildung erst am 1.9.2010 angefangen , das ist noch nicht so lang und wird auch berücksichtigt , ev. hast du sogar Probezeit. In der probezeit macht das sowieso niemand.

Die erste Frage ist, wie alt du bist. Wenn unter 18 lassen die sich bestimmt nicht darauf ein...und bei Finanzierungen muss man immer einen Einkommensnachweis vorlegen, und deine 700 EUR sind da schon ziemlich mager (wenn sie Vollstrecken wollen weil du nicht bezahlst liegt die Grenze ab der sie pfänden dürfen bei über 900 EUR).

Ich glaub nicht, dass die sich darauf einlassen,,,

glaube nicht das die Finanzierung durch geht wenn du in der Ausbildung bist, hast ja nicht viel Geld und wahrscheinlich verdienst du weniger wie der Fernseher kostet, spar doch ein paar Monate dann kauf ihn bar.

Ich verdiene 620 Euro NETTO und durch Fußball paar Hundert.

Und ich bin 19 Jahre alt werde im Februar 20.

Was möchtest Du wissen?