Finanzierung? KEINE Ahnnug wie es läuft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ TillTim

Ich kann dir nur raten von Internet - Krediten die Finger zu lassen.

Wenn du bei deiner Bank keinen Kredit bekommen solltest (warum sonst deine Frage?), dann wirst du im Netz erst mal zur Kasse gebeten bevor du Geld sieht und dann kommt die Ablehnung. Auch dort gilt es "nur bei Bonität".

Solche Kreditvergeber spielen mit der Not der Menschen die Geld brauchen und sonst keines bekommen. Schon die Zinsen sind gewaltig die dort berechnet werden und Kredite ohne Schufa gibt es auch nicht. Selbst Anfragen bei Banken werden dort registriert.

Außerdem würde ich persönlich niemals fremden Institutionen meine Gehaltsabrechnungen und Ausweiskopien übersenden. Bei der Hausbank kennt man sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet läuft in erster linie viel unseriöses ab.

Halt dich an deine Hausbank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin solange zu den banken gerannt, bis ich die günstigste hatte, dann habe ich denen unsere unterlagen und die des objektes gegeben und dann hatten die so eine woche gepfrüft und dann zugesagt

dass sie zusagen, sagt dir der typ bei der bank schon schnell, aber er kann es nicht entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?