Finanzierung Jahreswagen zeitvertrag?

2 Antworten

Hallo McVann,

die konkrete Frage zur Fahrzeugrückgabe kann Ihnen nur der Händler oder die entsprechende Bank beantworten. Ich empfehle Ihnen sich zeitnah mit den beiden Parteien (Händler und finanzierende Bank) in Verbindung zu setzen und eine gemeinsame Lösung zu suchen.

Viele Grüße, Paul Häpp von der TARGOBANK AUTOBANK

Wie kann man sich von einem Auto arbeitstechnisch abhängig machen das geht mit einem billigen Kleinwagen auch man muss keinen Jahreswagen fahren und dann mit der Möglichkeit jederzeit auf der Strasse zu stehen das ist so in der Zeitarbeitsbranche habe bei einer Firma auch Zeitarbeiter zur Unterstützung gehabt und viele davon mit  Absprache des Meisters wieder nach Hause geschickt einen sogar nach nur einer halben Stunde dann durfte er wieder gehen .Will hier keine Gründe nennen darf ich auch nicht  . Also ich würde so ein Risiko nicht mal mit einem Festvertrag eingehen der Stress ist es nicht Wert  . Selber fahre besser ein Auto was man bezahlen kann und auch zu bezahlen ist Versicherung usw.  . Entweder man hat das Geld oder nicht aber nie auf Pump den Fehler hab ich mal vor 30 Jahren gemacht nie wieder und das war richtig teuer .  

Targobank Finanzierung Saturn?

Kann man als nicht EU Bürger mit befristetem Aufenthalt über die Targo Bank finanzieren oder ist es nur möglich wenn man einen unbefristeten Aufenthaltstitel hat. ( Finanzierung bei Saturn)

...zur Frage

unbefristeter Arbeitsvertrag Zeitarbeit

Hallo ihr Lieben, meine Frage ist ob man mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag durch eine Leiharbeiterfirma eine Finanzierung bekommt. Situation ist wie folgt: Mein Freund arbeitet bereits seit 2 Jahren über Leiharbeiterfirma bei Kühne&Nagel, bis jetzt wurde er leider immer nur hingehalten was festen Arbeitsvertrag angeht.... Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei meinem direkten Arbeitgeber. Danke schon mal für eure Antworten Lg Madeleine

...zur Frage

Finanzierung für Neuwagen. 19 Jahre alt, bald 20 Jahre, unbefristetes Arbeitsverhältnis?

Hallo, ich möchte mir einen Neuwagen kaufen mit FInanzierung. Ich bin 19 Jahre alt, werde demnächst 20 habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ich bin mir unsicher ob ich finanzierungswürdig bin, könnt ihr mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

Finanzierung - Wie kann mein Chef mir helfen?

Hallöle!

Eine weitere Frage stellt sich mir.

Ich habe einen neuen, gut bezahlten Job bekommen und bin im Management tätig.

Leider ist es aktuell so, dass unser Auto in den letzten 3 Monaten 3 mal fahruntüchtig kaputt gegangen ist (Verschleiß). Als es in den letzten Tagen wieder stehen blieb und eine Reparatur für mehrere hundert Euro anstehen, haben wir uns entschieden, dass wir ein neues Auto benötigen und diese Reparatur nicht bezahlen möchten. Das Auto ist recht alt.

Da ich jedoch gerade erst meinen ersten Lohn bekommen habe und noch in der Probezeit bin, ist eine Autofinanzierung recht schwer. Mein Chef hat mir zugesichert, er würde mich auf jede Art unterstützen die ich bräuchte, damit ich ein Auto bekomme.

Deshalb: Bevor ich jetzt auf die Banken wegen einer Finanzierung zugehe möchte ich jetzt gleich noch einmal mit meinem Chef reden. Was gäbe es für Möglichkeiten, wie mein Chef mich unterstützen könnte, damit ich die Finanzierung bekomme? Ich sowie mein Chef sind uns zu 99% sicher, dass unsere Zusammenarbeit nicht in der Frist scheitern und lange halten wird. Gibt es irgendein Dokument, mit dem der Chef die Bank überzeugen könnte? Kann er eins verfassen? Oder soll ich ihn darauf ansprechen, die Probezeit vorzeitig zu beenden oder die Frist des Vertrags zu verlängern?

Habt ihr einen Vorschlag? Fakt ist: Ich brauche das Auto JETZT und ein Kauf ist ausgeschlossen.

Grüße!

...zur Frage

Bis wann kann man Bafög-Antrag abgeben?

Ab dem ersten 1. Oktober beginnt das Studium. Wenn ich den Antrag in Oktober abgebe, bekomme ich dann das Geld für den Monat Oktober? Oder muss ich noch in diesem Monat abgeben, um das Geld für Oktober zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?