Finanzierung inklusive Versicherung für Fahranfänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es bei VW, bei Seat, bei Opel, bei Hyundai, bei....

Nachteil, es wird alles preislich zusammengelegt. Du weißt nicht genau was du wofür bezahlst und ob du dir einen SFR erfährst. Meistens nicht. Jedoch kann es sich trotzdem lohnen.

Logisch gedacht wollen alle Geld verdienen. Das Autohaus, die Bank und auch die Versicherung. Fahranfänger sind dabei vericherungstechnisch eine Risikogruppe. Banktechnisch ebenfalls, wenn sie noch neu im Arbeitsmarkt stehen.

Such dir das Traumauto aus und geh damit zu einem Versicherungsmakler, es kostet nichts. Nimm besagtes Rundumpaket mit und laß es dir durchrechnen.

Ich war vor einer weile bei BMW. Die haben solche Angebote allerdings nur für MINI. Ansonsten hat Mercedes hin und wieder solche Angebote. Meistens sind solche Angebote aber nur mit Bürgen möglich es sei denn du hast einen Unbefristeten Arbeitsvertrag

heeyalina 03.07.2017, 21:44

Ist wahrscheinlich nur Leasing, da ich auch bei BMW angefragt hatte und diese meinten dass es nur so Leasingangebote gibt

0

Azubi oder bereits ausgelernt?

heeyalina 04.07.2017, 08:01

Ausbildung seit Freitag beendet nun "fest" im Betrieb.

0

Was möchtest Du wissen?