Finanzierung im Apple OnlineShop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich rate Dir von einer Finanzierung ab, verschulde Dich doch nicht für Unterhaltungselektronik!!

Du weisst doch noch nicht mal wie man Finanzierung schreibt und wie die überhaupt funktioniert.

1.) nein
2.) Überschuldung, Schufa-Eintrag, kein finanzieller Spielraum mehr
3.) keine Ahnung, musst regelmässiges Einkommen nachweisen,
4.) die ziehen direkt von Deinem Girokonto ein

hast Du einen Job? Festes Gehalt?
Welches Apple-Gerät soll es denn werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyslw99
14.07.2016, 15:11

Ich bin 22 Jahre alt studiere Medizin und ich weiß sehr wohl wie man Finanzierung schreibt. Danke für die Freundlichkeit

0
Kommentar von eyslw99
14.07.2016, 15:14

Und da ich nicht weiß wie Finanzierung bei Apple funktioniert frage ich ja, das ist schließlich Sinn unf Zweck von gutefrage.net, dachte ich jedenfalls bis jetzt

0
Kommentar von troublemaker200
14.07.2016, 17:38

Genau. Und als Student wirst Du eh kein Kredit bekommen. Dachte mit 22 kennt man sich mit finanziellen Dingen besser aus.

0

Was möchtest Du wissen?