Finanzierung generell immer Absage

9 Antworten

Hallo bubuan,

die Möglichkeit einer Finanzierung trotz eines negativen Schufa-Eintrages hängt von der jeweiligen Bank ab. Sofern der Eintrag erledigt wurde und es sich um einen Bagatellbetrag handelt, gibt es einige wenige Banken, die grundsätzlich auch hier Finanzierungen vergeben.

Dies unterliegt aber immer einer individuellen Prüfung und Einzelfallentscheidung. Unter Umständen ist auch die Mitverpflichtung eines 2. Darlehensnehmers erforderlich. Außerdem muss man hier auf jeden Fall mit einem Zinsaufschlag rechnen.

Am besten sprichst Du mal mit Deiner Hausbank über die Möglichkeiten einer Finanzierung.

Alles Gute und viele Grüße.

Franziska, Interhyp AG

Na ja, wie soll ein Geldgeber denn vorgehen, wenn meist die kleinsten Rechnung nicht bezahlt werden und es dann auch noch Zwangsmaßnahmen gibt, weil es der Kunde so haben will. Auch wir vergeben für solche Kunden keinen Cent.

mit Glkück hat da sgar ncihts zu tun, denn jeder seriöse Anbieter hat Zugriff auf die seoben Daten von dir. Versuch es, vieleicht glaubt dir ja jemand deine Handystory, dann vertraut er dir und bewilligt dir eine Finanzierung.

Wie kann man den schufaeintrag löschen?

Hallo,

Ich hatte einen handyvertrag welchen ich nicht bezahlen konnte. Daraufhin wurde der Vertrag gekündigt und man verlangte einen Betrag von 400 Euro. Ich konnte es nicht zahlen so kam es zum mahnbrscheid und anschließend zum vollstreckungsbescheid. 2 Wochen später bekam ich einen Brief das ich aufgrunddessen einen negativen schufaeintrag erhalten hätte. Daraufhin kratzte ich das Geld zusammen und zahlte die Schulden... Nun zu meiner Frage ein negativer schufaeintrag wird ja nach 3 Jahren gelöscht sobald die Schulden beglichen wurden .. Nun bin ich der Meinung irgendwann mal gehört zu haben, dass ein negativer schufaeintrag sofern der Betrag unter 1000 Euro liegt und spätestens einen Monat nach dem Eintrag beglichen wurde, der negative Schufa Eintrag sofort gelöscht wird.. Kennt sich jemand aus ? Bei mir wäre es ja dann der fall da es nur 400 Euro waren und diese 2 Wochen nach dem negativen Eintrag gelöscht wurden.. Bitte helft mir Leute.. Danke

...zur Frage

Finanzierung Media Markt, TargoBank, Visa Karte kündigen?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Finanzierung bei Media Markt abgeschlossen, die über die Targo Bank läuft. Nachdem ich schon alles unterschrieben hatte, meinte die Verkäuferin, dass ich eine Kreditkarte zugeschickt bekomme und ich Sie einfach nicht benutzen soll. Mal davon abgesehen, dass Sie rein gar nichts davon erwähnt hat, (unter anderem auch nicht den Schufa-Eintrag und die Lohn-Abtretung als Sicherheit) habe ich mir gedacht, dass ich Sie dann einfach anschließend widerrufe. Von ihrer Seite aus, hieß es, dass ich das so machen kann. Nun seh ich, dass in den Widerrufsinformationen dieser Karte steht.

Besonderheiten bei weiteren Verträgen: - Widerrufen sie diesen Darlehensvertrag, so sind Sie auch an den Warenkauf- bzw. Dienstleistungsvertrag ( im Folgenden: verbundener Vertrag ) nicht mehr gebunden.

Bedeutet das, dass ich auch die Finanzierung nicht weiterführen kann, wenn ich diese Karte widerrufe?

Ansonsten werde ich wohl die Finanzierung wieder rückgängig machen müssen, weil ich keine Lust auf diesen Schufa-Eintrag hab. Inklusive Beschwerde, weil ich von alledem nicht vorab informiert worden bin.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Darlehen vorzeitig ablösen ( 0% Finanzierung)

Hallo,

ich habe im Mai also vor ca 7 monaten eine 0% Finanzierung bei Media Markt gemacht. Die Bank, mit der Media Markt zusammen arbeitet, ist die Santander Consumer Bank. Ich will es noch Ende Dezember komplett bezahlen, weiss allerdings nicht ob das geht, im Darlehensvertrag steht diesbezüglich gar nichts drin.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen...

...zur Frage

Autofinazierung mit Bürgen. Wie genau läuft das ab?

Ich habe leider noch einen negativen Schufaeintrag der erst mitte nächsten Jahres gelöscht wird. Ich könnte meinen Vater als Bürgen nehmen. Jetzt zur Situation. Er ist Rentner 76 Jahre als. Hat aber keine Schulden. Ich bin Kaufmann auf Vollzeit. Würde ich so einen Gebrauchrwagen um die 10.000 Euro finanziert bekommen? Würde auch 2000 Euro anzahlen. Und geht die Rate dann von meinem Konto ab? Werd wird mit dieser Finanzierung Schufatechnisch belastet?

...zur Frage

Media Markt, Finanzierung abgelehnt.

Hallo, ich war heute beim Media Markt und wollte mir ein neues Handy kaufen, bzw. finanzieren lassen. Dann gehe ich in das Büro mit meinem Freund und dann sagt er mir nach langem eingeben in den PC, das die Bank den Kredit abgelehnt hat und frägt mich, ob ich einen Schufa Eintrag hätte? 

Ich kann bezeugen, daß ich keinen Schufa Eintrag habe, weil ich noch nie was auf Raten oder auf Kredit gekauft habe. Sogar mein Freund, der ein festes Einkommen durch seine Ausbildung hat, wurde abgelehnt. Ich selber habe auch neben meiner Schule ein Einkommen, das ich auch angegeben habe. Kann mir das jemand erklären? Danke. 

...zur Frage

Auto auf Finanzierung trotz schufaeintrag

Guten Abend !

Eigentlich hatte ich vor mit dem Autokauf zu warten, allerdings gibt unser Auto langsam voll und ganz den Geist auf! Es geht darum das ich vor langer zeit wegen einer dummen Sache einen negativen schufaeintrag bekommen. Dieser ist nun seit 2 1/2 Jahren bezahlt und der Eintrag wird somit in Einem halben Jahr gelöscht! Wie gesagt Ich denke mein Auto wird das kaum noch aushalten und ich bin beruflich auf den Wagen angewiesen! Ist es möglich trotz diesem Schufa Eintrag ein Auto auf Finanzierung zu bekommen ?? Was meint ihr?

Danke schon mal und einen schönen Montag Abend wünsche ich euch !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?