Finanzierung generell immer Absage

9 Antworten

Hallo bubuan,

die Möglichkeit einer Finanzierung trotz eines negativen Schufa-Eintrages hängt von der jeweiligen Bank ab. Sofern der Eintrag erledigt wurde und es sich um einen Bagatellbetrag handelt, gibt es einige wenige Banken, die grundsätzlich auch hier Finanzierungen vergeben.

Dies unterliegt aber immer einer individuellen Prüfung und Einzelfallentscheidung. Unter Umständen ist auch die Mitverpflichtung eines 2. Darlehensnehmers erforderlich. Außerdem muss man hier auf jeden Fall mit einem Zinsaufschlag rechnen.

Am besten sprichst Du mal mit Deiner Hausbank über die Möglichkeiten einer Finanzierung.

Alles Gute und viele Grüße.

Franziska, Interhyp AG

mit Glkück hat da sgar ncihts zu tun, denn jeder seriöse Anbieter hat Zugriff auf die seoben Daten von dir. Versuch es, vieleicht glaubt dir ja jemand deine Handystory, dann vertraut er dir und bewilligt dir eine Finanzierung.

Na ja, wie soll ein Geldgeber denn vorgehen, wenn meist die kleinsten Rechnung nicht bezahlt werden und es dann auch noch Zwangsmaßnahmen gibt, weil es der Kunde so haben will. Auch wir vergeben für solche Kunden keinen Cent.

Schufa Schreiben?

Hallo, kann mir einer bitte sagen ob das ein negativer Schufa Eintrag ist, oder ein positiver.

...zur Frage

Nachsendeservice bei der Post

Ich hatte einen Nachsendeservice eingerichtet als ich längere zeit im Krankenhaus war leider wurden nicht alle Briefe nachgesendet. Ein Brief mit 14 tägiger Zahlungsfrist lag nach meiner Entlassung im Briefkasten! die Zeit war verstrichen und ich habe einen negativen schufaeintrag bekommen. wie kann ich beweisen das es nicht meine Schuld ist? Danke für eine Antwort

...zur Frage

Kosten für Gründung eines Tagescafe?

Hallo zusammen!

Kurz zu meiner Situation:

ich plane derzeit ein Tagescafe in Österreich zu eröffnen. Jetzt bin ich bei einem heiklen Punkt. Und zwar der Kostenplanung. Hier können Fehler passieren die zu Misserfolg führen können. Um das zu verhindern wäre ich um Tipps von erfahrenen Gastronomen dankbar. Kurze Eckdaten: Größe der Gastrofläche ca. 100m2. Miete ca. 9€ pro m2. Es sollte ca. 35 Sitzplätze und eine kleine Bar bzw. Theke mit zusätzlichen 5 Plätzen haben. Serviert wird vorwiegend Kaffee aus einer regionalen und privaten Rösterei. Natürlich auch klassische Getränke und Kuchen aus eigener Produktion. Zu Mittag will ich eine kleine Auswahl an Panini anbieten. Im Umkreis von 5 km gibt es nichts Ähnliches. In dem selben Gebäude lässt sich eine Friseurin nieder. Im oberen Stockwerk werden 10 Mietwohnungen errichtet. Im Dorf sind ca. 10 Vereine die grundsätzlich von der Idee eines Cafés begeistert sind. 5 Gehminuten entfernt ist eine Mittelschule die 3x wöchentlich Nachmittagsunterricht hat. Das bedeutet 3x wöchentlich sind ca. 60 hungrige Schüler auf Nahrungssuche ;) Derzeit gehen diese zu einer kleinen Metzgerei die aber weitere 5min entfernt ist. Ich plane die Einrichtung zu leasen. Das Angebot steht aber leider noch aus. Dieser Posten fehlt mir in meiner Kalkulation :( Ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte Kaffeemaschine zu kaufen. Sie ist ca. 6 Jahre alt und wurde regelmäßig gewartet. Preis wäre 500€. Eine Brauerei würde mir in Verbindung eines Brauereivertrages die Bestuhlung der Terrase (ca. 15 Plätze) stellen. Dafür sind die Getränkepreise etwas höher und ich wäre an die Brauerei gebunden. Lange Rede kurzer Sinn: was haltet ihr von dem Plan? Welche kosten muss ich für Gebühren usw rechnen? Wieviel Umsatz muss ich erwirtschaftet damit das Ganze rentabel ist und ich davon leben kann? Ratet ihr von dem Brauereivertrag ab? Welche Finanzierung macht Sinn? Wieviel Eigenkapital soll ich investieren?

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Wie kann man den schufaeintrag löschen?

Hallo,

Ich hatte einen handyvertrag welchen ich nicht bezahlen konnte. Daraufhin wurde der Vertrag gekündigt und man verlangte einen Betrag von 400 Euro. Ich konnte es nicht zahlen so kam es zum mahnbrscheid und anschließend zum vollstreckungsbescheid. 2 Wochen später bekam ich einen Brief das ich aufgrunddessen einen negativen schufaeintrag erhalten hätte. Daraufhin kratzte ich das Geld zusammen und zahlte die Schulden... Nun zu meiner Frage ein negativer schufaeintrag wird ja nach 3 Jahren gelöscht sobald die Schulden beglichen wurden .. Nun bin ich der Meinung irgendwann mal gehört zu haben, dass ein negativer schufaeintrag sofern der Betrag unter 1000 Euro liegt und spätestens einen Monat nach dem Eintrag beglichen wurde, der negative Schufa Eintrag sofort gelöscht wird.. Kennt sich jemand aus ? Bei mir wäre es ja dann der fall da es nur 400 Euro waren und diese 2 Wochen nach dem negativen Eintrag gelöscht wurden.. Bitte helft mir Leute.. Danke

...zur Frage

Autofinazierung mit Bürgen. Wie genau läuft das ab?

Ich habe leider noch einen negativen Schufaeintrag der erst mitte nächsten Jahres gelöscht wird. Ich könnte meinen Vater als Bürgen nehmen. Jetzt zur Situation. Er ist Rentner 76 Jahre als. Hat aber keine Schulden. Ich bin Kaufmann auf Vollzeit. Würde ich so einen Gebrauchrwagen um die 10.000 Euro finanziert bekommen? Würde auch 2000 Euro anzahlen. Und geht die Rate dann von meinem Konto ab? Werd wird mit dieser Finanzierung Schufatechnisch belastet?

...zur Frage

Auto auf Finanzierung trotz schufaeintrag

Guten Abend !

Eigentlich hatte ich vor mit dem Autokauf zu warten, allerdings gibt unser Auto langsam voll und ganz den Geist auf! Es geht darum das ich vor langer zeit wegen einer dummen Sache einen negativen schufaeintrag bekommen. Dieser ist nun seit 2 1/2 Jahren bezahlt und der Eintrag wird somit in Einem halben Jahr gelöscht! Wie gesagt Ich denke mein Auto wird das kaum noch aushalten und ich bin beruflich auf den Wagen angewiesen! Ist es möglich trotz diesem Schufa Eintrag ein Auto auf Finanzierung zu bekommen ?? Was meint ihr?

Danke schon mal und einen schönen Montag Abend wünsche ich euch !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?