Finanzierung eines Gebrauchwagens?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es bleiben! Du hast jetzt schon zu wenig Geld für eine Finanzierung, was du vorhast ist aber absoluter finanzieller Selbstmord! Bezahl deinen jetzigen ab und danach wenn er dir wirklich gehört und der Kredit bei der Bank abbezahlt ist kannst du über einen neuen nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du eintauschen, sobald du die Zulassungsbescheinigung II hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawarider1995
09.04.2017, 22:01

Habe ich leider nicht diese liegt noch bei der Kreditbank wo ich derzeit mein Auto finanziere

0

Du kannst das Auto beim neuen Händler in Zahlung geben und er löst den alten Kredit ab. Allerdings wird wahrscheinlich die Ankaufsumme nicht reichen. Aber eigentlich musst du dir darüber auch gar keine Gedanken machen. Du hast kein unbefristetes Arbeitsverhältnis und dazu kein ausreichendes Einkommen für eine neue Finanzierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?