Finanzierung einer Wohnung mit targobank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind sehr teuer und fast nur im Onlinedienst nach Abschluss der Finanzierung für Dich da. Falls Du ein seriöses Angebot brauchst, sag bescheid. Ein Freund von mir arbeitet bei einer Bank, die haben aktuell so ein Programm über Sonderkonditionen

Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen mir, dass ich persönlich mit dieser Bank nichts zu tun haben möchte.

Hi!

Ich habe auch einiges von der Bank gehört. Z.B. fiermiert die Bank erst seit kurzem als Targobank. War vorher die City-Bank oder so und die haben großen Mist mit den Kunden getrieben. Dann firmiert man einfach um und alles ist vergessen ;-)

Geh zu einem unabhängigen Berater, der auf mehr also nur zwei Banken/Anbieter zugreifen kann. Dann kannst du dir das passende Angebor heraus suchen.

Grüße

Candlejack 16.08.2014, 01:21
War vorher die City-Bank oder so

vor allem oder so ;-) Die Citibank war einer der größeren Banken weltweit, die sollte man kennen.

Dann firmiert man einfach um und alles ist vergessen ;-)

Wenn Du nichts über die Historie, den Aufkauf etc. weißt, dann sag bitte lieber gar nichts.

0

Was möchtest Du wissen?