Finanzierung Commerzbank möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke nicht. Banken finanzieren erst ab 1000 euro. Sonst werden sie dich wohl zu einem dispo führen. Probier es bei der plattform wo private leute kredite vergebe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
09.11.2015, 15:52

habe 800 angegeben und der Kredit wurde genehmigt. bin aber noch ein Stück unter 800. die frage ist ob ich den Vertrag abschicken soll oder es lieber lassen soll..

0
Kommentar von snuggilz
09.11.2015, 15:56

ok sorry verlesen. naja ist schon n risiko.

0

Die Kreditsumme ist nicht hoch. In aller Regel sind auch Gehalts- Lohnabrechnung vorzulegen (ich kann nicht zum Schummeln raten), so dass diese (ggf. auch Zustimmung zur Schufaauskunft - Instrument der Banken) die Basis für die Kreditprüfung sind.

Ich hatte seinerzeit auch (Kreditsache) bei den Großbanken nachgefragt, die waren damals zu teuer; bin dann zur DIBA (Tochter der belgisch-niederländischen ING Bank) gegangen und habe dort einen Kreditrahmen (lebenslänglich ) erhalten. (so wie ich den Kredit teilweise abezahlt habe - habe ich bis zum Rahmen die neuerliche Inanspruchmöglichkeit ohne neue Kreditprüfung. Ich weiss derzeit haben die Banken eigentlich zu viel Geld und sie versuchen ihre Kredite an den Mann/ an die Frau zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
09.11.2015, 15:58

kann ich denn den Kredit auf den Namen eines Freundes laufen lassen , aber meine Kontodaten angeben?

0

Was möchtest Du wissen?