Finanzierung bei notebooksbilliger auswählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell wurde die Bonität als zu schlecht erachtet bzw. der Betrag oder das Produkt entspricht nicht den Rahmenbedingungen der 0 Prozentfinanzierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lubus112
01.09.2016, 13:56

Habe mich registriert aber musste noch keine Angaben bezgl meiner Bonität machen. Und auch das Produkt gehört zu denen wo die Finanzierung möglich ist(filterfunktion)

0

Vielleicht liegt es daran, dass nur bekannte, also registrierte Nutzern diese Finanzierung wählen können. Schliesslich leiht man einem Fremden nicht einfach so Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcodoncarlos
01.09.2016, 13:59

Aber dafür gibt es die Bonitätsauskunftsagenturen wie Schufa und Co.

0

Wird wohl dann nicht gehen und du musst anders bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?