Finanzierung bei Media Markt mit Reisepass nicht möglich?!

6 Antworten

das liegt eher an etwas anderem! Du bist wohl nicht Kreditwürdig! Du benötigst ja die letzten 3 Gehaltsabrechnungen, darfst nicht in Kurzarbeit sein und muß schon längere Zeit bei deinem Arbeitgeber beschäftigt sein. Als Selbständiger benötigst du die letzten Einkommensteuererklärungen und die GEwerbeanmeldung. Außerdem benötigst du einen ständigen Wohnsitz in Deutschland und falls du Nicht EU-Ausländer bist, ein unbefristete Aufenthaltsgenehmigung

wer hat den Reisepass denn abgelehnt ?? Die BAnk oder der Angestellte von Media Markt ?? Der Angestellte eventuell weil im Pass keine Adresse steht, die er nicht prüfen kann.

Aber anscheinend braucht man nur die EC-Karte und einen gültigen Personalausweis.

0% Finanzierung (Mediamarkt) abgelent... nochmal versuchen?

Hallo zusammen... Habe gestern versucht einen Laptop bei Media Markt zu finanzieren. Ich bin seit 1.8. im Anerkennungsjahr als erzieherin. Wollte 12 raten und die erste wäre dann am 1.10. abgebucht worden. leider haben sie die Finanzierung abgelehnt. macht es Sinn nochmal hinzugehen und es zu versuchen ihn auf 10 raten zu finanzieren? vielleicht wurde ich nur abgelehnt weil die letzt Rate abgebucht worden wäre wenn mein Anerkennungsjahr schon vorbei ist und ich deshalb dann offiziell keine Arbeit mehr habe.

...zur Frage

Ratenzahlung Media Markt trotz Arbeitslosigkeit?

Hey,

bin Arbeitslos, könnte ich bei Media Markt trotzdem was für 500€ kaufen und auf Raten bezahlen?

...zur Frage

Media Markt, Finanzierung abgelehnt.

Hallo, ich war heute beim Media Markt und wollte mir ein neues Handy kaufen, bzw. finanzieren lassen. Dann gehe ich in das Büro mit meinem Freund und dann sagt er mir nach langem eingeben in den PC, das die Bank den Kredit abgelehnt hat und frägt mich, ob ich einen Schufa Eintrag hätte? 

Ich kann bezeugen, daß ich keinen Schufa Eintrag habe, weil ich noch nie was auf Raten oder auf Kredit gekauft habe. Sogar mein Freund, der ein festes Einkommen durch seine Ausbildung hat, wurde abgelehnt. Ich selber habe auch neben meiner Schule ein Einkommen, das ich auch angegeben habe. Kann mir das jemand erklären? Danke. 

...zur Frage

Media Markt Finanzierung abgelehnt wieso?

Hallo ich war gestern mit meinem Freund im Media Markt und er wollte sich einen laptop 789€ holen auf finanzierung das wurde abgelehnt wir wissen nur nicht wieso weil er keine negative schufa hat ein einkommen von 1500€ netto und er is seid 2009 bei ein und der selben firma sollte auf 29 monate sein also wäre das 25€ monatlich gewesen aber sie meinte einfach abgelehnt könnt ihr mir sagen wieso??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?