Finanzierung bei Media Markt Commerz Finanz?

1 Antwort

Ein Notebook bei MediaMarkt finanziert? Warum macht man sowas? Ich werde nie verstehen, warum Leute für Unterhaltungselektronik Schulden machen und Kredite aufnehmen.

Wenn jemand eine immobilie finanziert ist ein Kredit OK, aber für ein Notebook? Unglaublich.

Fehlende Unterlagen bei Finanzierungsvertrag nachsenden?

Hallo Zusammen :)

Ich habe heute ein Produkt auf Raten finanziert. Die Fanzierung läuft über Commerz Finanz. Um die Finanzierung am Ende zu bestätigen hatte man zwei Möglichkeiten. Über WebID oder über PostIdent. Der Einfachkeit halber habe ich den Weg über WebID gewählt. Nun ist mir aber im Nachhinein aufgefallen, dass ich als Azubi eine Kopie der Gehaltsabrechnung und der Bankkarte beilegen muss. Dies ist über WebID natürlich nicht erforderlich gewesen. Ich habe zwar eine Email von WebID erhalten, dass der Vertragsabschluss erfolgreich war, die Commerz Finanz hat sich aber nicht mehr gemeldet. Soll ich jetzt einfach das PostIdent Verfahren zusätzlich zur bisherigen WebID Autorisierung abschicken? Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Media markt Finanzierung: wie lange dauert die bearbeitung der Commerz?

Ich habe mir bei media markt eine ps4 bestellt (online) und über die Commerz finanzieren lassen. ich habe alle untelagen bei der Post abgegeben. Wisst ihr wie lang die bearbeitung dauert? Bekommt man eine benachrichtigung oder kann den bearbeitungs status irgendwo überprüfen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

media Markt Finanzierung und jetzt arbeitslos?

Ein Kollege hatte sich ein Laptop finanziert und ist nach 6 Monaten gekündigt worden ? Soweit ich weiß ist man bei Media Markt und Saturn bei sowas versichert.

...zur Frage

Finanzierung bei der Commerz Finanz GmbH (PostIdent)

Guten Tag liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des PostIdent-Verfahrens der Deutschen Post über die Commerz Finanz GmbH. Und zwar wollte ich mir über one.de einen neuen Rechner zusammenstellen, da ich hier in meinem Umkreis leider keinen geeigneten Computershop habe (ich benötige diesen Rechner hauptsächlich zum Spielen aber auch für Videobearbeitung und Zeichenprogramme). So Rechner ist zusammengestellt, der Vertrag von one.de ist auch schon ausgedruckt und unterschrieben. Meine Kreditwürdigkeit ist gegeben. Allerdings soll ich jetzt per PostIdent an einer Deutschen Post Filiale meine Identität prüfen. Doch in der Email und in den FAQ'd wird immer wieder ein sogenannter ''PostIdent-Coupon'' erwähnt, diesen scheine ich aber nicht zu besitzen. Das Einzige was ich habe, ist ein ca. 19 Seiten langer Vertrag von one.de aus, eine Anfragenummer der Commerz Finanz GmbH und die dazugehörige Email. Wie soll ich also nun meine Identität ohne Coupon prüfen lassen? Oder sind die 19 Seiten etwa dieser Vertrag? Liebe Grüße

...zur Frage

kann man bei media markt anzahlen?

kann man bei media markt anzahlen wenn man was auf raten kauft??? Also das produkt kostet 1500€ und ich zahle 500€ an???

...zur Frage

Commerz Finanz Media-Markt?

Hat jemand Erfahrungen mit der Commerz Finanz bei Media Markt? Hab mir online was bestellt und das PostIdent-Verfahren genutzt. Gestern alles erledigt, wie lange muss ich ungefähr warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?