Finanzierung bei Media Markt abgelehnt. Warum?

2 Antworten

MediaMarkt weiß nicht, warum es scheitert, die kriegen nur die Meldung ja/nein. Die Hypovereinsbank wird sich dazu nicht äußern. Dir bleibt nur, mal Deine Schufaauskunft zu ziehen und zu schauen. Es gibt so einige Gründe, wieso ein Kredit nicht klappt.

Moin! Das ist in der Tat komisch, wenn es so ist, wie du sagst. Aber: Kennst du deinen Schufa-Score oder denkst du nur, dass du keinen negativen Eintrag hast?

Das Problem ist ja, dass es unter Umständen auch nicht gerechtfertigte Einträge gibt. Davon erfährt man leider erst in solchen Situationen. Ich würde mir mal das 1x pro kostenlose Schufe-Update ausstellen lassen und nachsehen, was dort steht.

Mit Sicherheit weiß ich nicht aber ich komme davon aus, da ich keine Kredite genommen habe. Monatlich ich nur meine Miete und die Internetverbindung. Wo kann ich den Eintrag kostenlos finden?

0

Media Markt, Finanzierung abgelehnt.

Hallo, ich war heute beim Media Markt und wollte mir ein neues Handy kaufen, bzw. finanzieren lassen. Dann gehe ich in das Büro mit meinem Freund und dann sagt er mir nach langem eingeben in den PC, das die Bank den Kredit abgelehnt hat und frägt mich, ob ich einen Schufa Eintrag hätte? 

Ich kann bezeugen, daß ich keinen Schufa Eintrag habe, weil ich noch nie was auf Raten oder auf Kredit gekauft habe. Sogar mein Freund, der ein festes Einkommen durch seine Ausbildung hat, wurde abgelehnt. Ich selber habe auch neben meiner Schule ein Einkommen, das ich auch angegeben habe. Kann mir das jemand erklären? Danke. 

...zur Frage

Moin, Handy Finanzierung bei Media Markt?

In Media Markt kann man für das Iphone 7 eine Monatliche Rate mit 0% Finanzierung machen(33 Monate). Ich bin 18 Jahre alt und arbeite noch nicht. Kann man eine Rate so machen dass, das auf mein Name ist, aber das geld von meinen Vaters Konto abgebucht wird? Ich möchte das auf mein name machen, weil mein Vaters Schufa im Negativen Bereich ist.

...zur Frage

Finanzierung bei Media Markt abgelehnt!

Hallo zusammen,

ich wollte mir letztens etwas für 300 Euro auf 12 Monate bei Media Markt finanzieren lassen. Und nein ich wollte es nicht bar kaufen, sondern finanzieren weil das mir gerade besser passt.

Nur leider wurde die Finanzierung bei MM abgelehnt (aus welchen Grund auch immer)

So nebenbei, ich habe schon vor langer Zeit einen Kredit für 6000 Euro aufgenommen und hab da 2 mal verpasst pünktlich zu zahlen d.h. ich habe 2 Tage später gezahlt.

Aber ansonsten wars das. Habe auch keinen negativen Schufa Eintrag.

Wisst Ihr evtl. woran das liegen kann?

Viele Grüße

...zur Frage

Media Markt Finanzierung trotz Schufa?

So möchte mir die Tage bei Media Markt einen neuen Fernseher finanzieren. Aber nun zu meinem Problem: Ich habe einen negativen Schufa-Eintrag! Der nicht mal meine Schuld ist.War damals vor 3 Jahren nur so dumm das ich meinen Cousin nen Handyvertrag gemacht hatte,und der mich mich dann sozusagen in die sch... geritten hat. Allerdings habe ich vor 2 Wochen nun die Schulden abbezahlt. Musste auch ne eidesstaatliche Versicherung ablegen da ich zwischenzeitlich arbeitslos geworden bin. Und im Mai habe ich einen Handyvertrag von T-mobile genehmigt bekommen.Und jetzt frage ich mich ob ich evtl. auch ne finanzierung bekommen kann.Habe seit 14 Monaten ein festes Einkommen!

...zur Frage

Media Markt Finanzierung abgelehnt wieso?

Hallo ich war gestern mit meinem Freund im Media Markt und er wollte sich einen laptop 789€ holen auf finanzierung das wurde abgelehnt wir wissen nur nicht wieso weil er keine negative schufa hat ein einkommen von 1500€ netto und er is seid 2009 bei ein und der selben firma sollte auf 29 monate sein also wäre das 25€ monatlich gewesen aber sie meinte einfach abgelehnt könnt ihr mir sagen wieso??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?