Finanzierung bei Media Markt

3 Antworten

Als 18-Jähriger darfst du  einen Ratenvertrag bis etwa 1000€, wenn du eine Feste Arbeit hast . Ohne Ausweis geht es nicht, evt Meldebescheinigung. Ratenzahlungen ist nicht mein Ding.

Gruß aus dem Oldenburger Münsterland und frohe Festtage

Bley 1914 (Bernd)

-Du musst mind. 18 Jahre alt sein. -Die Finanzierung darf als Azuni nicht höher als 1000.-€ sein. -Die Laufzeit darf nur so lange gehen, wie lange du noch in der Ausbildung bist. -Die Tarkobank entscheidet durch ein spezielles Auswahlsystem (Ranking).

Ich würde das lassen, frag deine Eltern ob sie dir das kaufen und du bezahlst es bei denen ab, oder sie sollen das finanzieren.

Könnte gehen, geh doch einfach hin und frag oder schau in den agb nach, lesen werde ich nicht für dich.

0

Finanzierung Media Markt, TargoBank, Visa Karte kündigen?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Finanzierung bei Media Markt abgeschlossen, die über die Targo Bank läuft. Nachdem ich schon alles unterschrieben hatte, meinte die Verkäuferin, dass ich eine Kreditkarte zugeschickt bekomme und ich Sie einfach nicht benutzen soll. Mal davon abgesehen, dass Sie rein gar nichts davon erwähnt hat, (unter anderem auch nicht den Schufa-Eintrag und die Lohn-Abtretung als Sicherheit) habe ich mir gedacht, dass ich Sie dann einfach anschließend widerrufe. Von ihrer Seite aus, hieß es, dass ich das so machen kann. Nun seh ich, dass in den Widerrufsinformationen dieser Karte steht.

Besonderheiten bei weiteren Verträgen: - Widerrufen sie diesen Darlehensvertrag, so sind Sie auch an den Warenkauf- bzw. Dienstleistungsvertrag ( im Folgenden: verbundener Vertrag ) nicht mehr gebunden.

Bedeutet das, dass ich auch die Finanzierung nicht weiterführen kann, wenn ich diese Karte widerrufe?

Ansonsten werde ich wohl die Finanzierung wieder rückgängig machen müssen, weil ich keine Lust auf diesen Schufa-Eintrag hab. Inklusive Beschwerde, weil ich von alledem nicht vorab informiert worden bin.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Media Markt Finanzierung geht nicht?

Hallo ich bin Azubi und brauche dringend ein pc und möchte Bei Media Markt Finanzieren raten zahlen aber das Problem ist Ich kann Nicht Da ich ca 400€ verdiene gib’s da Möglichkeiten trotz Rate zu zahlen ?

...zur Frage

media Markt Finanzierung und jetzt arbeitslos?

Ein Kollege hatte sich ein Laptop finanziert und ist nach 6 Monaten gekündigt worden ? Soweit ich weiß ist man bei Media Markt und Saturn bei sowas versichert.

...zur Frage

Wann bietet Media Markt wieder die 19% MwSt Aktion?

...zur Frage

Media Markt, Finanzierung abgelehnt.

Hallo, ich war heute beim Media Markt und wollte mir ein neues Handy kaufen, bzw. finanzieren lassen. Dann gehe ich in das Büro mit meinem Freund und dann sagt er mir nach langem eingeben in den PC, das die Bank den Kredit abgelehnt hat und frägt mich, ob ich einen Schufa Eintrag hätte? 

Ich kann bezeugen, daß ich keinen Schufa Eintrag habe, weil ich noch nie was auf Raten oder auf Kredit gekauft habe. Sogar mein Freund, der ein festes Einkommen durch seine Ausbildung hat, wurde abgelehnt. Ich selber habe auch neben meiner Schule ein Einkommen, das ich auch angegeben habe. Kann mir das jemand erklären? Danke. 

...zur Frage

Ist eine Bonitätsprüfung immer gleich?

Hallo,

Ich habe einen Handyvertrag für 69,95€ bei der Telekom.

Nun wollte ich mir spontan ein iPad Air 2 bei Saturn/Media Markt finanzieren. Die Finanzierung wurde binnen 2 Sekunden abgelehnt.

Warum bekomme ich einen Handyvertrag aber keinen "Kredit"?

BIN AZUBI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?