Finanziert eine Bürgschaftsbank auch private Kredite?

2 Antworten

Nein, leider nicht, frag bei Deiner eigenen Bank.

lach, sorry, natürlich nicht

Was ist mit dieser Aussage gemeint "Kredite die nicht gedeckt waren, hatten Kredit- und Investmentbanken, zu Fall gebracht" (was sind ungedeckte Kredite)?

...zur Frage

Geld leihen ohne kredit?

Gibt es irgend eine andere Möglichkeit um sich Geld zu leihen außer Kredite und Verwandte ?

...zur Frage

die Zinsen sind niedrig, macht es Sinn, einen bestehenden Konsum - Kredit abzulösen?

Hallo,

ich hab mehrfach in der Zeitung gelesen, dass die Zinsen für Kredite im Moment so niedrig sind, dass es Sinn macht, einen - oder mehrere - bestehende Kredite auf einen neuen Kredit umzuschulden.

Hat von Euch schon mal jemand ein entsprechendes Gespräch mit einem Kreditistitut gehabt und was war das Ergebnis?

fragt Eva49

...zur Frage

Wie viele Kredite sollte man maximal haben?

wieviel kredite sollte man maximal haben

...zur Frage

Mit Online Kredit alten Kredit schliessen?

Hallo ihr lieben,

Hoffe ich kann mich sachgerecht ausdrücken. Ich und mein Mann haben vor einem halben Jahr einen Kredit aufgenommen bei der Targobank. Jetzt haben wir gesehen das die Targobank online Kredite für viel weniger Zinssatz anbietet. Könnten wir online den Kredit beantragen mit der Hoffnung auf eine Zusage. Dann würden wir den alten Kredit damit abzahlen und ebenso monatlich wären das auch weniger Raten für uns durch den niedrigeren Zinssatz. Hat da jemand Erfahrung ? Lieben dank schonmal für eure mühe ..

...zur Frage

Wie findet man seriöse private Kreditgeber?

Ein Freund von mir braucht einen kleinen Kredit und möchte dafür einen privaten Kreditgeber finden. Er kennt aber niemanden, den er fragen könnte. Gibt es eine Möglichkeit, wie man private seriöse Kreditgeber finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?