Finanziert die Krankenkasse eine Brustvergrößerung?

7 Antworten

ich glaube nicht. wenn du keine Krankheit wie zb tumore oder anderes hast übernehmen eine Operation sicher nicht. wenn es sich um eine reine schönheits op handelt wirst du wohl selber zahlen müssen. frage deinen Frauenarzt doch am besten um Rat. abr ich denke deinem Freund wird es egal sein wenn er dich liebt.

Ja er liebt mich aber ich persönlich fühle mich nicht mehr wohl und das merkt er auch. Hmm oh man, aber wie gesagt eine Ratenzahlung wäre eigentlich auch in Ordnung..

0
@Nathalie199

ich bin mir auch nicht sicher. darum am besten einen Frauenarzt fragen. vielleicht übernehnem sie auch einen Teil wenn es einem persönlich sehr schlecht geht. genau weiß ich es leider nicht.

0

Hay... alsooo ich habe koerbchen gr. 75 a und habe auch seeehr starke psychische probleme seit ich 13 bin. Ich hatte Suizit Gedanken gehabt u.s.w. Die Depris sind mittlerweile so schlimm Dass ich anfange zuweinen wenn ich eine frau mit grossen Busen im TV sehe. Ich schlalte sofort um und die Depressionen kommen hoch. Fuehle mich Hässlich und wertlos und fange an zuweinen. Und es hält Stunden an. Mein Freund leidet auch drunter ... wir streiten meist wegen meiner depressionen. Ich ueberlegte schon anschaffen zugehen um mir das bezahlen zu koennen. Ich brauche Hilfe... Wenn ich grössere hätte dann wär ich mal endlich gluecklich. Morgen gehe ich zum hausarzt und ich hoffe und bete dass er mir helfen kann.

Für ein "Gefühl" zahlt die Gesetzliche (hoffentlich) nichts

größe der warzenhöfe

hallo community,

dies ist eine ernst gemeinte frage und ich leider wirklich darunter.

ich habe körbchengröße d oder e( je nach bh) also nich gerade klein. mein warzenhof ist aber nur ca 5 cm groß( im unerrigierten zustand). meist sieht man ja bei dieser brustgröße eher große brustwarzenhöfe. ich habe das als erstes als jugendliche in der umkleide festgestellt und mich für meine kleinen warzenhöfe geschämt, weil die anderen große hatten. dann kam das internet und ich sah dann auf fast allen bildern, die frauen mit großer brust abbilden, auch große höfe. mal abgesehen davon, dass ich gern wissen würde ob das proportinal gesehen zu klein ist, interessiert mich auch noch wie das bei männern und homosexuellen frauen ankommt ( große brust+kleiner warzenhof).

wie gesagt, leide ich darunter und habe deshalb probleme beim sex ( mich törnt der anblick meiner brüste ab). meinem freund gefallen zwar nach eigener aussage kleine höfe besser , aber auch er hat mich wie alle männer die meine brüste gesehen haben, gefragt, ob ich eine brustvergrößerung hatte ( was mich sehr verletzt, aber ich denke, dass liegt daran dass man die kombi großes körchen/ kleiner wazenhof meist bei silikonbrüsten sieht).

achso: ich bin längst ausgewachsen, nicht übergewichtig, meine brustwarzen funktionieren normal und sind bei erregung auch ausgeprägt, was den warzenhof dann noch kleiner macht :( außerdem sind die brustwarzen eher dunkel( auf heller haut) und sehr rund und ohne unebenheiten.

ich habe bereits über permanent makeup nachgedacht, weil das größermalen natürlich abfärbt... hat jemand damit vielleicht erfahrungen ( brustwarzenkorrektur durch permanent makeup)?

danke

...zur Frage

kleine brustwarzen bei großer brust

hallo community,

dies ist eine ernst gemeinte frage und ich leider wirklich darunter.

ich habe körbchengröße d oder e( je nach bh) also nich gerade klein. mein warzenhof ist aber nur ca 5 cm groß( im unerrigierten zustand). meist sieht man ja bei dieser brustgröße eher große brustwarzenhöfe. ich habe das als erstes als jugendliche in der umkleide festgestellt und mich für meine kleinen warzenhöfe geschämt, weil die anderen große hatten. dann kam das internet und ich sah dann auf fast allen bildern, die frauen mit großer brust abbilden, auch große höfe. mal abgesehen davon, dass ich gern wissen würde ob das proportinal gesehen zu klein ist, interessiert mich auch noch wie das bei männern und homosexuellen frauen ankommt ( große brust+kleiner warzenhof).

wie gesagt, leide ich darunter und habe deshalb probleme beim sex ( mich törnt der anblick meiner brüste ab). meinem freund gefallen zwar nach eigener aussage kleine höfe besser , aber auch er hat mich wie alle männer die meine brüste gesehen haben, gefragt, ob ich eine brustvergrößerung hatte ( was mich sehr verletzt, aber ich denke, dass liegt daran dass man die kombi großes körchen/ kleiner wazenhof meist bei silikonbrüsten sieht).

achso: ich bin längst ausgewachsen, meine brustwarzen funktionieren normal und sind bei erregung auch ausgeprägt, was den warzenhof dann noch kleiner macht :( außerdem sind die brustwarzen eher dunkel( auf heller haut) und sehr rund und ohne unebenheiten.

ich habe bereits über permanent makeup nachgedacht, weil das größermalen natürlich abfärbt... hat jemand damit vielleicht erfahrungen ( brustwarzenkorrektur durch permanent makeup)?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?