Finanzieller Engpass

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde es eine gute Idee einige Dinge zu verkaufen, die man nicht unbedingt benötigt wie z.B. deine Markenbekleidung. Da gibt es ja dieses große Auktionshaus, wo ich aus Erfahrung sagen kann, dass man dort Markensachen relativ gut verkauft bekommt. Du kannst dann für dich günstige second hand Klamotten kaufen oder vielleicht sogar für fast umsonst beim Roten Kreuz. Wenn du Schmuck besitzt, vorallem Gold, dann ist das heutzutage sehr viel Wert. Diesen würde ich dann auch veräußern. Bitte halte die Finger weg von dubiosen Krediten, die man angeblich auch mit negativem Schufa-Eintrag bekommt. Damit würdest du dich noch mehr in Schwierigkeiten bringen. Ich wünsche Dir alles Gute!

Mobbing hört ja nicht einfach auf ...ich würde mir schnell einen neuen Job suchen. Dann verdienst du auch wieder mehr Geld.... Den Leuten denen du Geld schuldest würde ich anrufen und die Sache klären das du zur zeit krank geschrieben bist und einen kleinen ENgpass hast aber du auf jeden Fall bezahlen wirst und halt nochma nach einer Ratenzahlung fragen....Viel Erfolg.

du bist krankgeschrieben und gehst probearbeiten und fragst was man mit deinen schulden machen kann dan lehnst du hier alles schon mal ab was in frage kaemme dir ist nicht zu helfen

Was würdet Ihr mir empfehlen zu tun.

lerne mit geld umzugehen.. wie, das sagt dir dein schuldnerberater.. wenn du schon solange einen hast, sollte das i-wann auch mal früchte tragen...

Was möchtest Du wissen?