Finanzielle Unterstützung bei einem berufsbegleitenden Studium?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach ein wirtschaftswissenschaftliches Fernstudium mit Schwerpunkt Marketing an der Fernuni in Hagen. Das kostet dich bis zum Bachelor nur ca. 2.000 €.

Was willst du mit diesem teuren "Abschluss"? Ist der irgendwo anerkannt?

Finanzieren kannst du dir sowas über den Arbeitgeber, ist dann aber mit Bindungsfristen an das Unternehmen verbunden, über Kredit von der Bank oder den Eltern oder eben doch selbst zusammensparen bzw. ratenweise abzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny0023
26.07.2016, 12:21

Dieses Angebot ist von der Fernuni Hagen. Marketingbetriebswirt. Das kostet leider 3.750 €. Ja ich denke ich muss das zusammensparen.

0

Was möchtest Du wissen?