Finanzen: Sicherheit bei Überweisungen (eBay Kleinanzeigen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Überweisung kann er nicht zurückholen! Verschicke aber auf jedem Fall versichert, das erspart Dir Ärger. LG

Wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man nicht auf Verkaufsplattformen hantieren. Überweisungen KANN MAN NICHT ZURÜCKHOLEN!!!!!

Fastlane 02.06.2013, 19:22

wow, richtig tolle antwort. die sachlage sehr schön erklärt. wie heißt das hier noch? hmm...gute frage...gute frage! genau...so wars

0
trollshow 02.06.2013, 19:25
@Fastlane

Die Sachlage ist doch extrem klar: Überweisungen sind durch nichts und niemanden zurückzuholen. Das war doch die Frage!

0
Fastlane 02.06.2013, 19:44
@trollshow

ich stelle mir gerade vor, wie ein kind fragt: "wie bindet man sich schuhe zu?" und du antwortest: "Wie?? Du kannst keine Schuhe binden?? Dann fang gar nicht erst an."

Ich hätte jetzt schon gerne eine zweite meinung ;)

0

Was möchtest Du wissen?