Finanzamt Vorstellungsgespräch welche Fragen?

Vorstellungsgespräch Praktikum Krankenhaus?

Hallo, ich bin zu einem Vorstellungsgespräch im Krankenhaus eingeladen worden. Das ganze im Rahmen eines Schülerpraktikums. Ich bin momentan in der 11. Klasse eines Gymnasiums. Worauf sollte ich mich vorbereiten? Welche Fragen werden wahrscheinlich gestellt? Über eure Hilfe würde ich mich freuen LG

...zur Frage

Vorstellungsgespräch - Finanzamt

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt für eine Ausbildung zur Diplom-Finanzwirtin und einem damit verbundenem dualen Studium. Ich bin total aufgeregt und wollte mal Fragen, ob jemand weiß welche Fragen in etwa auf mich zu kommen werden, damit ich mich schon etwas darauf vorbereiten kann :) Außerdem habe ich hier mehrfach von einem Gruppengespräch gelesen, wie sieht dieses aus? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Finanzamt Vorstellungsgespräch Fragen?

Hallo, ich hab demnächst ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt bei der Steuerverwaltung.
Weiß vielleicht jemand was sie mich da fragen werden? Und eine Freundin meinte die werden mich was über Wirtschaft abfragen, wo könnte ich mich zu dem Thema informieren?

Hoffe um gute Antworten, danke

...zur Frage

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch im Finanzamt (mittlerer Dienst). Was könnte denn außer den Standartfragen noch drankommen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch, Finanzamt Traumberuf!

Welche Fragen könnten bei einem Vorstellungsgespräch auf dem Finanzamt, 2. Qualifikationsebene auf mich zu kommen?

Ggf. mit Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?