finanzamt pfändung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ingrid 1973 Wende dich umgehend an deine Leasingfirma, um dem Finanzamt ( Zollbehörde ist hier wegen der Pfändung soweit ich weiß zuständig ) nachzuweisen das dieses Auto Eigentum der Leasingfirma ist.Normalerweise steht das auch im Fahrzeugbrief, also nicht im Fahrzeugschein! Vieleicht mußt du auch noch eine Beglaubigte Übersetzung vom Leasingvertrag machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrid1973
13.07.2011, 09:47

hallo baronit, danke für deine antwort, nur der finanzamt will von mir geld dass die mich der auto geben auch wenn dass eigentum leasing bank ist. und leasing bank in der slowakei, dass würde wochen dauern bis die nach wien kommen und der fahrzeug abholen. dass ist ungläubich, wie kann finanzamt auto pfänden der nicht mir gehört? also die pfänden und ich muss dann alles nachweisen und auch noch zahlen! wenn du idee hast schreib mir danke

0

Was möchtest Du wissen?