Finanzamt Einstellungstest Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beamte dort können nur mit + und · rechnen. Wenn du Mathe an der Uni gemacht hast, bist du schon überqualifiziert. Also keine Bange in der Hinsicht. Angst haben solltest du jedoch vor deinen künftigen Vorgesetzten, der Hierarchie und den Machtverhältnissen, die du nie hinterfragen darfst, und dem Verlust deiner Seele, durchs Befolgen von Befehlen aus Angst, du wirst deine Stelle verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaara
15.10.2016, 12:05

Naja, ist bei vielen anderen Arbeitgebern ja nicht viel anders leider ^^

1
Kommentar von Spongebob1994
18.10.2016, 07:46

Das ist mal der größte Humbuck, den ich je gehört habe. Ich arbeite in der SenFi in Berlin und wir Du'zen uns mit unsereN Vorgesetzten!

Und sprich nicht von verkaufter Seele.... der Job macht mir Spaß und wenn man seine Zukunft darin sieht, soll man sich bewusst sein, dass es ein gesicherter Job ist und sogar spaß macht!

0

Allgemeinwissen, Mathematik und ein Aufsatz, den du in der Zeit schreiben musst.

Mathe ist nichts wildes.... plus minus mal geteilt prozent und zinsen..... keine Differentialrechnung oder son blöd 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?