Finalgon und Ibuprofen

2 Antworten

Nein,Finalgon kann die Wirkung von Ibuprofen nicht blockieren.Eine Salbe,die wirkt ja über die Haut,also ä#ußerlich,während Ibuprofen über die inneren Organe abgebaut wird.Somit ist die Frage hoffentlich leicht verständlich für Dich geklärt.Du hast recht,wenn man Muskelverhärtungen hat,ist es immer besser,dies zu wärmen,anstatt zu kühlen,Du kannst Dir auch noch für 2-3 Tage ein ABC-Pflaster,an die Stelle kleben,wo der Schmerz ist,aber das brennt auch ein bischen(evtl. sogar zuviel)In diesem ist Arnika,Belladonna,Capsicum(also Pfeffer). Probiere das mal aus.Wichtig ist,sich nicht verkühlen.Ich wünsche Dir Gute Besserung.

Ich meinte es - wie ich in meinem Text ja beschrieben hatte - durchaus umgekehrt.

Also: Kann Ibuprofen die Wirkung von Finalgon blockieren.

0

deine schmerzempfindung wird ganz sicher durch das ibu heruntergesetzt.......kann schon sein, dass du dann nicht mehr so viel von der wärme spürst

Was möchtest Du wissen?