Finalgon Duo als Jugendlicher?

2 Antworten

Es ist bei Jugendlichen nicht schädlicher als bei Erwachsenen....allerdings solltest Du es wirklich nur sehr dünn auftragen !

Und beim einreiben am besten Handschuhe tragen...

BEAFEE hab ich jetzt nicht gemacht aber habe meine hände gründlich gewaschen mit seife etc

1
@vamosss

Ja...das ist gut.....

Es kann sein, dass Dein Rücken nachher im Bett, durch die zusätzliche Bettwärme, fürchterlich anfängt zu brennen....

Dann bitte jemanden die Salbe mit Öl zu entfernen.

3
@BEAFEE

BEAFEE Kann ich denn auch einfach brennen lassen wenn es mich nicht zu sehr stört?

0
@vamosss

Wenn es Dich nicht stört....

Aber ich habe es mal nicht ausgehalten. Ich dachte, ich verbrenne...;.-)

2

Bitte lies die Packungsbeilage genau durch. Verwende am Anfang nur ein bisschen von der Salbe und warte ab, ob du sie verträgst. Laß am besten eine andere Person die Salbe drauftun und einmassieren. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?