Final Fantasy XIV für die PS3. Lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das spiel lohnt sich in sofern für die PS3 wenn du ein Casual-Gamer bist, also nicht an den gigantischen Events wie Odin/Bemehoth mit machst. - Denn das packt die PS3 nicht.  Allerdings alle normalen Inhalte dürften auch für die PS3 kein Problem sein.

Zwar sind die Kosten nur bedingt gerechtfertigt, aber es hält sich im Rahmen. 

Der Fortschritt bleibt jedoch erhalten, auch wenn du erst einmal nicht mehr zockst.

Persönlich habe ich die PC Steuerung vor der PS3 Steuerung bevorzugt - da diese doch sehr Gewöhnungsbedürftig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
08.02.2016, 15:59

Danke sehr. Werden diese Events denn überhaupt angeboten auf der PS3 oder stehen sie erst garnicht zur Verfügung?

0

Was möchtest Du wissen?