Final Fantasy XIII 13/-2 für PS4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

außer FF13 Versus

....,das mittlerweile sowieso nicht mehr so heißt^^

wisst ihr, ob die FFXIII Reihe (außer FF13 Versus) noch für die PS4 kommt?

Ich hab zumindest noch nichts von einer PS4-Umsetzung gehört. XIII-3 (bzw. "Lightning Returns", weil heutzutage scheinbar niemand mehr in der Lage ist einen dritten Teil einfach "Teil 3" zu nennen) wird ja auch erstmal nur für die PS3 beworben. Wenn die das wirklich auf die PS4 bringen wollten, würden sie denke ich mal auch gleich eine PS4-Version mit raushauen.

Bzw. gibt es dann eine Möglichkeit die Spiele auf der PS4 zu spielen?

Es soll ja den Dienst Gaikai geben, mit dem man unter anderem auch PS3-Spiele streamen können soll. Allerdings werden dort wohl nicht alle Spiele angeboten und ob die FF XIII-Teile nun dabei sein werden, kann ich dir nicht sagen. Wenn man die Popularität von FF bedenkt, wäre es allerdings denkbar.

Ob FF XIII aber wirklich ein großer Verlust wäre, ist wohl ein ziemliches Streitthema.

Danke erstmal für die super Antwort! Ich habe nämlich eine ganze Generation übersprungen und konnte mir leider keine PS3 holen, um die weiteren FF Reihe zu zocken :D Und als FF Fan seit der Kindheit möchte ich das halt nicht verpassen.

Nunja. Mal hoffen was so noch kommt, evtl. muss ich mir doch die PS3 dazu holen.

0

Was möchtest Du wissen?