Final Fantasy XII Richtfeuer Subterran

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du musst einfach nur mehr Perlen einlegen,ich glaube bei genug Perlen resettet sich das dann

So ich geb nochmal ne Antwort,vielleicht kannst du meine Andere ja dann auszeichnen

Final Fantasy 14(PS4) Chatlog weg?

Hi. Also ich hab ausversehen bei Final Fantasy 14 den Chatlog weggemacht. Und nun brauch ich ihn. Deswegen wollte ich fragen, wie man ihn wieder "herstellt". Danke in Voraus. :)

MfG Naomiy.

...zur Frage

Doxá Lanze finden?

Hallo Leute, ich möchte mir die Doxá Lanze in Final Fantasy XII the zodiac age holen. Ich weis schon das die Lanze in den Henna Minen liegt aber ich komme nicht in den Bereich. Kann mir also jemand sagen ab wann das Tor auf ist oder wie ich es auf bekomme?

...zur Frage

Mathe: Wie rechnet man die Anzahl aller Kontakte aus, wenn von einer Anzahl Menschen alle mit allen einmal Kontakt haben?

...zur Frage

Waurum dieser FSK-Unterschied?

Ich spiele zurzeit Final Fantasy X und FF XII. Dabei ist mir aufgefallen das beide Spiele eine unterschiedliche FSK haben. Besonders verstehe ich nicht was das soll und warum FFXII ab 6 Jahren freigegeben. Ich finde oersönlich, dass FFXII "krasser" als FFX ist.

...zur Frage

Final fantasy 15 - Ende Bug?

Ich habe das spiel gestern durchgespielt und nun meine Frage: Jedes mal wenn ich das Spiel starte(, also meinen neuesten Spielstand lade) fängt das Spiel kurz vor dem Endkampf wieder an. Also bin ich gezwungen diesen zu wiederholen. Das ganze Szenario hab ich jetzt 5 mal gemacht. Mach ich was falsch?

...zur Frage

Was, wenn die Lizenzbretter bei Final Fantasy XII voll sind?

Also ich bin jetzt zu zwei Dritteln durch und habe mit Balthier schon alles gefüllt, was zu füllen ging. Paar freie Stellen sind noch an den Ecken und er sammelt weiter Lizenzpunkte. Kriegt man noch ein drittes Lizenzbrett oder war es das mit der Charakter Entwicklung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?