Final Fantasy x Yuna Cosplay Stab gesucht?

Yuna mit ihrem Stab - (Final Fantasy X, Yuna Cospaly) Yuna's Stab - (Final Fantasy X, Yuna Cospaly)

2 Antworten

Ich würde den lieber selber basteln.
Für den Stiel würde ich einen Besenstiel im Baumarkt oder so kaufen und mit Abtönfarbe bemalen. Das obere Teil wird schwieriger, kann man sich aber bestimmt aus fester Pappe zusammen basteln und dann auch bemahlen

Okay Danke für deinen Rat :)

0

Den musst du dir schon selber bauen. Ein Besenstiel, eine Holzplatte und etwas Werkzeug und Kleinkram.

Cosplay Yuna FFX

Hi,

ich würde gerne Yuna aus Final Fantasy 10 cosplayen. Dafür möchte ich das Kostüm gerne selbst nähen. Leider habe ich so etwas noch nie gemacht und bin dementsprechend auch ahnungslos.

In sämtlichen Tutorials für ihr Kostüm steht, dass sie dieses Perlending als Ohrring hat. Allerdings sieht es auf manchen Bildern aus, als wäre es eine Strähne (was mir persönlich lieber wäre, da ich keine Ohrlöcher habe.^^)

Dann hat Yuna eine Kette an. Ich hänge noch einen Link mit ein paar Bildern dran unter anderem von der Kette. Ist das wirklich die Kette, die Yuna trägt? Und ist die Kette golden oder silbern? Weil ich leider weder eine PS2, noch das Spiel habe, kann ich da nur nach Youtube Videos und Bildern gehen. Da ist aber bei den meisten die Qualität so schlecht, dass man die Kette nicht erkennen kann.

Dann habe ich irgendwo gelesen, dass Yuna Armbänder trägt. Davon habe ich bisher noch gar nichts gefunden. Weiß irgendwer was für welche das sind oder hat jemand Bilder davon?

Yunas Kleid hat einen gelben Gürtel mit einer Schleife hinten dran. Vorne in der Mitte neben der roten Blüte ist so ein blauer Kreis. Ist das der einzige oder kommt der auf dem Band noch einmal vor?

Und weiß jemand wie ihre Schuhe ganz aussehen? Auf den Bildern sieht man die ja nur halb.

Vielen Dank, dass ihr das alles gelesen habt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und Danke schon mal an alle die antworten. :)

Hier ist noch der Link: http://www.cosplayisland.co.uk/costume/view/37861

Ganz liebe Grüße

Noriko

...zur Frage

Final Fantasy X - Item für Anima verwendet

Hi

ich habe neulich wieder mit Final Fantasy X angefangen und wusste noch welche Items man für Anima braucht. Es ist mir erst spät eingefallen aber ich habe einen Magie-Sphäroid bei Yuna im Sphäroidenbrett benuzt. Kann ich dennoch später Anima bekommen oder kann ich dies nun vollkommen vergessen ?

...zur Frage

wie bei Final Fantasy X 9.999 schaden machen?

Fast alle auf youtubre machen 9.999 schaden wie geht das ? liegt es am schwert oder wegen spärobrett?

...zur Frage

Fasziniert von Final Fantasy-wo beginnen?

Seit der E3 schwebe ich im Bann von Final Fantasy. Der Trailer zum Remake hat mich mitgerissen. Aber kann ich mir jetzt beispielsweise einfach FF15 nehmen und bedenkenlos Spaß haben? Oder gibt es eine riesige Lore, die ich von Beginn an ergründen muss?

Sorry wegen der geschwollenen Wortwahl. Aber es hat mich gepackt. Soetwas habe ich noch nie erlebt, wenn es ums Zocken geht.

...zur Frage

Cosplay Ideen?

Ich habe vor mit einer Freundin am Japantag zu Cosplayen sie will als Rikku aus Final Fantasy gehen. Ich habe keine ahnung was ich machen soll? Evtl. fällt euch ja etwas ein.

Es sollte: -ein Mädchen sein -nicht zu Freizügig bin etwas Pummelig und mein Vater kommt mit - einfach zu machen sein (meine Freundin könnte mir mit meinem Kostüm helfen da sie nähen kann aber halt auch nicht zu Kompliziert) - die Person sollte Blond sein und einen Pony haben - die Frisur kann auch etwas anspruchsvoller bzw schwerer zu machen sein damit kenne ich mich etwas aus :D

ich weiß das ist recht anspruchsvoll aber genau desshalb schreibe ich es hier weil ich selbst nicht weiter weiß.

danke schonmal

...zur Frage

FFX - AURONS SOLARIS WAFFE?

Und zwar geht es darum, das ich gerade dabei bin das Saturn-Siegel zu holen. Deswegen habe ich alle Monster mind. 1x mal gefangen. Aber von dem Monsterfarm Besitzer, kriege ich das Siegel nicht. Aber ich weiß, das ich es auch so machen konnte. Hab ich irgendwas übersehen? Schon mal vielen dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?