Final Fantasy X PS3 oder PS4 Remake, was lohnt sich eher?

2 Antworten

Die Unterschiede sind marginal, die Entwickler sind hier mehr aufs schnelle Geld aus. Würde ich nicht zu raten.

Anhang: Die Entwickler haben sich ja nicht mal die Mühe gemacht, auf der Ps4 den 30 FPS-Lock zu entfernen.

0
@Redgirlreloadet

Es geht um die Remakes, auf Ps3 und Ps4. Die Unterschiede da sind kaum der Rede wert und diesen nur der schnellen Geldmacherei.

0

Wenn du die wahl hast nimm Ps4 da hast du 1080p (Ps3 version nur 720p)

Lohnt sich FF 7 für die PS4?

Ich habe Final Fantasy 7 auf der PS3 als es damals als eine Art kleines Remake angeboten wurde.

Nun gibt es das Spiel ja auch in Überarbeiteter Fassung für die PS4. Ich bin doch noch recht unschlüssig, da ich das Spiel ja schon für die PS3 habe, ob sich die 15€ für die PS4 Version wirklich lohnen?

Kann mir da einer weiterhelfen der das Spiel für die PS4 hat?

...zur Frage

Final Fantasy 15 für Ps3?

Hallo erstmal :)

Meine Frage lautet: Wird Final Fantasy XV auch für die Ps3 erscheinen?

...zur Frage

Bei Gamestop USA bestellen?

Ich wollte mir eventuell die Remastered Version von The Last Of Us fuer die PS4 holen, weil mir das Spiel auf PS3 so gut gefallen hat und ich es gerne nochmal auf PS4 haben wuerde. Die PS3 Version hab ich mir damals aus Amerika bei ebay.com bestellt. Jetzt wollte ich das Spiel fuer PS4 wieder dort bestellen, aber ich finde leider nichts in Amerika. Ich will es mir in Amerika bestellen, weil das Spiel in Europa geschnitten ist und ich grundsaetzlich immer die Uncut version haben moechte und das Spiel sowieso nicht auf Deutsch spielen will.

Jetzt habe ich bei Gamestop.com geschaut und dort gibt es das Spiel und ich kann sogar mit PayPal bezahlen. Teurer als wenn ichs in Deutschland bestelle ist es nicht. Wie ist das mit den Versandkosten und den Zollgebuehren?? Wie teuer sind die? Und ist es zu empfehlen das Spiel bei Gamestop.com zu bestellen?

http://www.gamestop.com/ps4/games/the-last-of-us-remastered/114511

In Europa werd ichs mir nicht kaufen. Desswegen frag ich nach ob jemand Erfahrung mit Gamestop.com hat.

...zur Frage

Final Fantasy XIV PS4 anmelden nicht möglich

Hallo, ich kann mich nicht auf der "Startseite" von FF anmelden. Was kann ich machen? Meine ID ist richtig und da es immer hieß das mein Passwort falsch ist, habe ich dies schon einmal geändert.Den Code (6Stellig) gebe ich immer schnell ein.

Danke schonmal.

...zur Frage

ähnliche spiele wie asassins creed oder final fantasy 15?

Am besten für ps3 aber ps4 geht auch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?