Wie komme ich hier bei Final Fantasy X weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lord Zwiebel befindet sich in einer Kiste unter Wasser. Dort, wo man diesen riesigen Fisch besiegt hat. Du musst nur etwas suchen. Gibt bestimmt auch YouTube-Videos dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich meine Lord Zwiebel (?) findet man wenn man unten taucht , ich musste auch etwas suchen :)
Den Gegner dort kann man doch auch nur einmal "richtig" mit rikku wakka und tidus besiegen , oder irre ich mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FinalFarron 04.12.2015, 03:59

Ja, habe auch gestern ne stelle übersehen, aber trz danke :D

0
WhoreOfTime 04.12.2015, 14:04

Stimmt, das war doch der Wasser-Tunnel mit Geos Geyno....dann war ich gedanklich sowieso falsch, weil ich es mit dem Tempel in Bevelle verbunden hab.  MfG

0

Du solltest vielleicht wenigstens erwähnen, auf welcher Konsole o.ä. Du das Spiel aktuell zpckst, wenn Du nicht mehr die PS2-Variante spielst.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Almuric 04.12.2015, 12:55

Was meinst du mit "Konsole" ?

Und wieso Spiel ?

:-)

1
WhoreOfTime 04.12.2015, 14:10
@Almuric

"Final Fantasy" ist eine Videospiel-Reihe, deren Teile für verschiedene Konsolen (Playstation, Gameboy etc.) erschienen sind....

....manche Teile sind inzwischen auch für unterschiedliche Konsolen erschienen, nicht mehr ausschließlich für ein bestimmtes System.....Du kannst heute auch alle möglichen Einschränkungen durch Emulatoren umgehen, aber davon hab ich wirklich keine Ahnung  ;-)

1
Almuric 04.12.2015, 23:02
@WhoreOfTime

Aber es ist doch real ? Bitte sag, daß es real ist... :-)

1
Almuric 04.12.2015, 23:02
@WhoreOfTime

Aber es ist doch real ? Bitte sag, daß es real ist... :-)

1
Almuric 05.12.2015, 19:29
@WhoreOfTime

Ich bin verwirrt. Ist das denn nu Vincent oder Valentine ?

Sieht eher nach nem Mädchen aus, auf dem Bild. Aber da du das heiraten willst, nehme ich einfach mal an, daß es so ne Art Mann ist. 

Ich stand ja auf Lara Croft. Bei der ist es ja eindeutig ( obwohl es ja eigentlich zwei sind^^).

;-))) 

1
WhoreOfTime 05.12.2015, 19:50
@Almuric

a)  Vincent Valentine

b)  Androgynes Männchen

c)  Ich weiß:  A- und B-Hörnchen  ;-))))

1
Almuric 05.12.2015, 20:16
@WhoreOfTime

c) Hörnchen ? - Nennt man das nicht Körbchen und sind die nicht alphabetmäßig etwas weiter ?

Oh Junge, ich muß wohl doch noch was lernen...

X-}

1
WhoreOfTime 05.12.2015, 20:17
@Almuric

sind die nicht alphabetmäßig etwas weiter ?

Die von Lara mit Sicherheit....  o.O

1
Almuric 05.12.2015, 20:31
@WhoreOfTime

Und überhaupt, was ist denn das für ein brutales Spiel ? 

"Lord Zwiebel" - Hört sich ja echt blutgrünstig an ! So nach Lord Vader und Blähungen.

Rikku Rakka, Lulus - Ist ja noch übler als Twinky Winky und Lala.

{8-/

1

Was möchtest Du wissen?