Wie komme ich hier bei Final Fantasy X weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lord Zwiebel befindet sich in einer Kiste unter Wasser. Dort, wo man diesen riesigen Fisch besiegt hat. Du musst nur etwas suchen. Gibt bestimmt auch YouTube-Videos dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich meine Lord Zwiebel (?) findet man wenn man unten taucht , ich musste auch etwas suchen :)
Den Gegner dort kann man doch auch nur einmal "richtig" mit rikku wakka und tidus besiegen , oder irre ich mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinalFarron
04.12.2015, 03:59

Ja, habe auch gestern ne stelle übersehen, aber trz danke :D

0
Kommentar von WhoreOfTime
04.12.2015, 14:04

Stimmt, das war doch der Wasser-Tunnel mit Geos Geyno....dann war ich gedanklich sowieso falsch, weil ich es mit dem Tempel in Bevelle verbunden hab.  MfG

0

Du solltest vielleicht wenigstens erwähnen, auf welcher Konsole o.ä. Du das Spiel aktuell zpckst, wenn Du nicht mehr die PS2-Variante spielst.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almuric
04.12.2015, 12:55

Was meinst du mit "Konsole" ?

Und wieso Spiel ?

:-)

1

Was möchtest Du wissen?