Final Fantasy VIII Überstezung

2 Antworten

Die deutschen Übersetzungen der Final Fantasy Titel sind immer direkt aus dem Japanischen.

Die Englische übersetzung ist da teilweise arg grausig, weil sie einfach just for the lols dinge ändert.

Der Herausgeber Square Enix ist zumindest Japanisch.

FF 7 wurde aus dem Englischen übersetzt und der Herausgeber ist der Gleiche. Bedeutet muss nicht zwingend sein.

1

Wer kann mir die arabischen Zeichen auf dem Buchcover übersetzen?

Hallo,

wer von Euch kann arabisch und weiß was der Text auf Hamed Abdel-Samads aktuellen Buch bedeutet?

Hier ein Link zum Buch:

https://www.amazon.de/dp/B077D2DQ6B/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

FINAL FANTASY! Alle teile nachholen (Spielen)

Hi alle Final Fantasy Fans und Interessenten;Ich wurde darauf hingewiesen das ich was verpasst habe als ich Final Fantasy nicht gespielt habe. Ich werde demnächst etwas mehr freizeit haben und möchte alle FF teile Spielen. Meine Frage: Ist es möglich alle teile auf einer Konsole (PS3) zu spielen? Wen ja, gibt es eine andere Reihenfolge die ich spielen sollte außer die Chronologisch Nummerierte (also die eher storymäßig basiert)? Sollte ich den FF Film vor dem Zocken gucken oder danach? Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

final fantasy XIII, vergessene grube

Wie komme ich bei FF XIII in die "vergessene grube" ?? muss dort hin um eine mission zu erfüllen hab aber keine ahnung wie ich dahin kommen soll??

...zur Frage

Latein Satz-Übersetzung (Prima Nova)?

Moin,

Ich verzweifle gerade an der Übersetzung von folgendem Satz:

,, Illi et voluntatem discendi et cupiditatem alios instruendi habeant."

Kann mir den Satz jemand übersetzen (am besten mit Erklärung)?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was heißt Nasheed übersetzt ins deutsche?

Was bedeutet Nasheed übersetzt in die deutsche Sprache?

...zur Frage

Deutsche Synchro für Final Fantasy XV?

Weiß man eigentlich schon die Namen der deutschen Synchronsprecher von dem neuen Final Fantasy XV?

glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?